Games with Gold: Kostenlose Februar 2016 Spiele werden diese Woche enthüllt

In der aktuellen Woche werden die neuen Games with Gold Spiele für Februar 2016 enthüllt und es gibt schon reichlich Futter für Spekulationen.

Der Januar 2016 ist bald vorüber und es warten neben zahlreichen Neuveröffentlichungen auch die neuen Games with Gold-Spiele auf euch. Mittlerweile gibt es sogar schon erste Anzeichen, welche Titel für Xbox One kostenlos sein könnten.

Hand of Fate scheint für Xbox One ganz hoch im Kurs zu sein. Laut Medienberichten war das Spiel bereits für einige Minuten im Xbox Games Store unter Games with Gold aufgeführt und wurde dann wieder entfernt.

Als zweiter Kandidat wird Rocket League für Xbox One gehandelt. Das Spiel konnte als kostenlose PlayStation Plus-Version einen enormen Erfolg feiern und erfreute sich auch in den Monaten darauf an der großen Beliebtheit auf der PlayStation 4. Warum sollte dieses Konzept nicht auch auf der Xbox One funktionieren? Die Entwickler verkündeten bereits, dass Rocket League im Februar 2016 für Xbox One veröffentlicht wird. Ein exaktes Datum nannte man jedoch nicht, was kurz vor dem Release eher ungewöhnlich ist. Vielleicht ein weiterer Indiz für eine Games with Gold-Veröffentlichung?

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NXG 0neShot 43790 XP Hooligan Schubser | 25.01.2016 - 13:06 Uhr

    Rocket League wäre sehr interessant, aber Hand of fate können sie gerne behalten.. Da gibts nen Haufen Games, die 100 mal besser wären. Aber dafür sind ja die GwG der 360 in letzter Zeit sehr gut! Ist natürlich nur meine Meinung.

    0
  2. Johnny2k 57595 XP Nachwuchsadmin 8+ | 25.01.2016 - 14:44 Uhr

    Nach Zheros kann es ja nur noch besser werden 😉

    Für mich ist jedenfalls sowohl Hands of Fate als auch Rocket League uninteressant .. scheint nicht mein Monat zu werden, zumindest was die One Spiele angeht.

    0
  3. xXPsychoSunnyXx 0 XP Neuling | 25.01.2016 - 14:58 Uhr

    Rocket league wäre ja was für mich aber Hand of Fate damit kann ich auch nichts anfangen

    0
  4. danisteinke 8045 XP Beginner Level 4 | 25.01.2016 - 14:58 Uhr

    Ich find Zheros ganz geil. Und auf Rocket League hab ich irgendwie gar keine Lust. Ich hab das Gefühl als hätte man schon alles gesehen in dem Spie in so vielen Videos und auf den Bildern und so. Außerdem spielen das die ganzen Deppen bei mir im Büro! ICH WILL NICHT DAZUGEHÖREN! XD

    0
  5. Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 25.01.2016 - 17:52 Uhr

    Rocket League wird's nicht geben wurde schon seitens des Entwickler ausgeschlossen. Wozu auch. Jeder weiß jetzt was es ist und die die es haben wollen kaufen es auch

    0

Hinterlasse eine Antwort