Games with Gold: Kostenlose Februar 2017 Spiele stehen bereit

Games with Gold beschert euch im Februar 2017 neue kostenlose Xbox One und Xbox 360 Spiele.

Wer eine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft hat, der kann sich ab sofort die neuen kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Februar 2017 über den folgenden Link herunterladen:

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.02.2017 - 09:51 Uhr

    Oh, man. Da bin ich in der Lage, Monkey Island runter zu laden, doch das Xbox One Game streikt und mir wird gesagt, dass ich Gold ordern soll. So ein Rotz. Muss ich mal mitm Support schwätzen.

    0
  2. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 01.02.2017 - 14:23 Uhr

    Monkey island ging bei mir aber die Xbox seite scheint derzeit probleme zu haben. Die seite ladet einfach zu lange.

    0
  3. voodoo 9890 XP Beginner Level 4 | 01.02.2017 - 14:49 Uhr

    Juhuu. Gleich mal monkey Island 2 geladen. Hoffentlich läuft’s dann auch.

    0
  4. mezzofox 11120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 01.02.2017 - 21:19 Uhr

    Werd mich auch als erstes mal Monkey Island laden wenn XBOX Live dann irgendwann mal wieder online ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort