Games with Gold: Kostenlose Februar 2017 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosen Games with Gold Spiele für Februar 2017 werden diese Woche enthüllt.

Zum Ende des Monats werden die kostenlosen Games with Gold Spiele für Februar 2017 enthüllt. Die Spannung steigt und das Rätselraten beginnt wieder von vorne. Während sich viele Spieler einfach nur überraschen lassen möchten, sind andere bereits dabei mögliche Titel ausfindig zu machen.

Außerdem ist dies ein guter Zeitpunkt, um noch einmal zu überprüfen, ob alle kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Januar 2017 bereits auf eurer Festplatte sind.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 273670 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.01.2017 - 08:55 Uhr

      Dann ist ja gut, dass wir dich daran erinnert haben.

      0
  1. Majjus91 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.01.2017 - 10:03 Uhr

    Muss mein Abo in den kommenden Tagen mal wieder verlängern. Iwi kann ich nicht mehr ohne Gold. An die GwG & DwG bin ich schon zu sehr gewöhnt! 😛

    0
    • Z0RN 273670 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.01.2017 - 10:24 Uhr

      Ach neee, jeden Monat wieder und immer diese „ach nee“ Kommentare! 😛

      0
  2. Muldarn 37345 XP Bobby Car Raser | 23.01.2017 - 10:48 Uhr

    Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet 😉😅😅
    In ein paar Tagen kommt dann die News wie einem die neuen Titel gefallen …

    0
  3. StaffMaps 5855 XP Beginner Level 3 | 23.01.2017 - 11:31 Uhr

    Ist doch nett, das der „Z0RN“ uns jeden Monat dran erinnert, keins der GwG zu verpassen. Gibt auch leite die dies aufgrund von Arbeit, Fam & Co gern mal verschwitzen. Mir kommt die News jedenfalls gelegen 😉

    #wem sie stört, einfach nicht lesen!¡

    0
  4. Lyk3 51520 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.01.2017 - 12:04 Uhr

    Mal schauen was im Februar so dabei ist, Januar war ja eher etwas enttäuschend, hab sie zwar „eingelöst“ aber ich werde sie wohl nie spielen xD

    0
  5. KingOfKings1605 104400 XP Elite User | 23.01.2017 - 15:15 Uhr

    Ich hoffe, das die 360 Games noch nicht abwärtskompatibel sind, die im Februar erscheinen.
    Hätte für die 360 gerne FarCry 3 und vielleicht Two Worlds. Für die One hoffe ich Ryse: Son of Rome.

    0
  6. keyloggs 9645 XP Beginner Level 4 | 23.01.2017 - 15:32 Uhr

    Habe gerade das Gefühl, dass manche Leute auch darauf hingewiesen werden sollten, dass „Atmen“ nicht zu vergessen… ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort