Games with Gold: Kostenlose Februar 2019 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Monat Februar 2019 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Februar offiziell 2019 enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold Februar 2019 – Xbox One

Games with Gold Februar 2019 – Xbox 360

Hier noch der offizielle Games with Gold Februar 2019 Trailer:

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im Februar 2019?

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. I G0TTGAM3R I 4375 XP Beginner Level 2 | 29.01.2019 - 23:56 Uhr

    Seitdem gamepass sind die Spiele keineswegs schlechter, das Problem liegt eher an den Entwickler, bzw Publishern. Wenn die keine Games raushauen wollen, bzw große Spiele für bestimmte Monate reserviert sind ( zb fürs nächste GwG Jubiläum ), dann ist das halt so.
    Außerdem kann man nicht immer nur ( übertrieben gesagt ), die allerbesten, aktuellsten, oder viel gespielten Games kostenlos zur Verfügung stellen, weil es sich null lohnen würde.
    Außerdem sind oft Indie Titel dabei, da diese meist die Publicity gut brauchen können und die meisten Einnahmen eben schon gemacht wurden.

    Was ich persönlich sehr gut fand, war der Reiz mal ein F2P spiel mit bonus Inhalt für alle zu versorgen. Wems gefällt, hat ein goodies erhalten, langzeitspieler bekommen auch etwas und man schaut sich vllt es doch mal an.

    LG an alle

    4
    • Thegambler 68375 XP Romper Domper Stomper | 30.01.2019 - 00:10 Uhr

      Jeden wird man es eh nie Recht machen können.

      Sind die Inhalte vom Gamepass zu stark jammern die Zocker über die, aus ihren Augen, schwächeren Games with Gold Titel. Sind die Games with Gold Titel von hoher Qualität, jammern wieder die Gamepass Besitzer.

      Die einzige Lösung wäre wohl eine Zusammenlegung, denn die Einstellung der Leute wird sich nun mal nicht ändern.

      Irgendwer jammert immer…

      2
      • Rapza624 41800 XP Hooligan Krauler | 30.01.2019 - 07:46 Uhr

        Ich glaube, die gratis Games würden irgendwie dem Konzept vom Gamepass widersprechen. Außerdem gibt es sicher Leute, die Gold ohne Gamepass haben wollen. Und denen plötzlich ihre monatlichen Gratisspiele wieder zu streichen, wäre auch schwer rechtfertigbar.

        2
  2. Temdox 5680 XP Beginner Level 3 | 30.01.2019 - 02:27 Uhr

    Ich finde diesen Monat ebenfalls ziemlich schwach, unabhängig vom Gamepass. Obwohl ich ebenfalls für eine Zusammenführung beider Service wäre

    0
  3. German Outlaw 22465 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.01.2019 - 04:09 Uhr

    na dann ist die Assassin’s Creed Sammlung ja bald komplett, dank GwG 😉 aber bei Bomberman hab ich schon öfter überlegt wen es mal im Sale war, also schon mal gut.

    Warum man aber bei Rogue die 360 Version raushaut anstatt der One Version verstehe ich nicht ganz … oder ist die One Version identisch mit der 360 ?

    0
    • MCG666 35815 XP Bobby Car Raser | 30.01.2019 - 06:13 Uhr

      Wenn dir das Game gefällt hofft UbiSoft natürlich das du dir dann das Remaster für die One holst mit viel besserer Grafik.

      2
  4. Homunculus 69265 XP Romper Domper Stomper | 30.01.2019 - 05:57 Uhr

    Och, ist Ok. Einem geschenkten Gaul und so.
    Bloodstained, Bomberman und AC Rogue finde ich vollkommen Ok. Die ersten beiden fand ich schon länger interessant, war aber immer zu geizig dafür und Rogue hab ich wenigstens nun auch digital.

    1
  5. Sting2saw 120525 XP Man-at-Arms Bronze | 30.01.2019 - 07:38 Uhr

    Für mich jetzt erstmal nur Bomberman interessant und für den rest, wie heißt es immer so schön, haben ist besser als brauchen 🙂

    1
  6. Killswitch0408 139070 XP Elite-at-Arms Gold | 30.01.2019 - 09:45 Uhr

    AC Rouge hab ich mir erst vor Weihnachten im Sale gekauft 🙁 Rest kenn ich nicht, werd ich mal zumindest mal laden.

    Schwacher Monat hin oder her … die Games sind gratis, also nicht meckern 😉

    0
    • oOStahlkingOo 26035 XP Nasenbohrer Level 3 | 30.01.2019 - 11:10 Uhr

      Gratis sind nur die 360 Games..Denn die kann man auch weiterhin zocken ,auch wenn man kein Gold hat..Was bei der One Games nicht der Fall ist..

      4
      • Rapza624 41800 XP Hooligan Krauler | 31.01.2019 - 08:55 Uhr

        Die meisten werden Gold aber zum Online spielen nutzen, und es nicht wegen der paar gratis Games kaufen. Allerdings würde ich das System von der 360 auch auf der One begrüßen.

        0
      • HaLoFaN91 92005 XP Posting Machine Level 1 | 31.01.2019 - 11:56 Uhr

        wusste gar nicht, dass es da ne Unterscheidung gibt. dachte das würde vereinheitlicht an gold angepasst.
        aber auch gut. bin ich nicht bös drum 😊und ac Rogue fehlte mir eh noch. ältere Grafik hin oder her, die Story will komplett sein 😁

        1
  7. The Master Live 136350 XP Elite-at-Arms Silber | 30.01.2019 - 10:51 Uhr

    Weiß nicht was alle haben aber ich sehe hier 4 gute (keine AAA) Spiele, alle machen laune und man kann nicht sagen das hier gurken dabei sind.

    4
  8. Don Garnillo 15130 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 30.01.2019 - 11:05 Uhr

    Jedi Academy lässt mich in Erinnerungen schwelgen.
    Von Bloodstained habe ich schon viel Gutes gehört und ein kurzweiliger Plattformer zwischendurch ist nie verkehrt.
    Bomberman im Multiplayer geht einfach immer!
    AC juckt mich nicht, tut aber auch nicht weh.

    Alles in allem also ein guter Monat, der wieder Abwechslung und vor allem Spiele bringt, die ich so nicht auf der Liste hätte.
    Wem das nicht passt, er soll sich halt für nen Euro den Game Pass holen. Da hat er dann die AAA-Knaller.

    1
  9. ZloeOne 8140 XP Beginner Level 4 | 30.01.2019 - 14:20 Uhr

    Bei jeden kommt es mal vor das nichts für einen dabei ist aber deswegen sind die Games noch nicht schlecht oder der Monat schwach. Ich z.b freue mich total auf ac rogue und Bomberman weil ich mir beide schon öfters fast gekauft hätte 😄

    0

Hinterlasse eine Antwort