Games with Gold: Kostenlose Februar 2020 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosten Games with Gold Februar 2020 Spiele werden diese Woche enthüllt.

Es ist wieder so weit und die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Februar 2020 werden diese Woche enthüllt. Noch sind keinerlei Informationen durchgesickert, welche Spiele diesmal gratis angeboten werden. Viele Tippen aber auf Alan Wake und The Division.

Vielleicht macht Microsoft es auch wieder ganz spannend und wartet bis zum letzten Tag des Monats, dann würde sich die Enthüllung auf den kommenden Freitag hinauszögern.

Die Meldung solltet ihr gleichzeitig als Erinnerung nutzen, um euch auch die Spiele bei Games with Gold im Januar 2020 zu sichern. Dort könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und alle Downloads bequem abgreifen.

Was glaubt ihr, welche Spiele könnten im Februar 2020 bei Games with Gold angeboten werden?

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 91300 XP Posting Machine Level 1 | 27.01.2020 - 20:17 Uhr

    Ich bin gespannt was kommt. Der Januar war stärker als das gesamte Jahr 2019, vielleicht beginnt die road to project Scarlett ja auch an dieser Front? Wäre nice.

    0
  2. XoneX 9385 XP Beginner Level 4 | 28.01.2020 - 14:28 Uhr

    Hoffentlich endlich mal wieder was vernünftiges. Wenn ich aber schon lese das die GP Februar Spiele „sehr sehr gut“ werden dann erwarte ich nicht viel von GWG

    0

Hinterlasse eine Antwort