Games with Gold: Kostenlose Februar 2021 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Februar 2021 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Februar 2021 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold Februar 2021 – Xbox One

Games with Gold Februar 2021 – Xbox 360

Hier noch ein Trailer zu den neuen Games with Gold-Spielen:

wird nachgereicht

Dazu laden wir euch herzlich dazu ein für euren Favoriten abzustimmen:

Welches Games with Gold Spiel im Februar 2021 ist euer Favorit?
291 votes

150 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 102510 XP Elite User | 22.01.2021 - 18:13 Uhr

    Sind gute Spiele bei.
    Starker Monat soll wohl die Preiserhöhung rechtfertigen.

    Muss gestehen, dass mich von den Spielen nur Lost Planet 2 und Resident Evil interessieren und die habe ich schon.

    1
  2. Holy Moly 84869 XP Untouchable Star 2 | 22.01.2021 - 18:26 Uhr

    Ein guter Monat!
    Gears 5 habe ich „leider“ schon (hier gewonnen später dann im Game Pass). Resident Evil ist auch in Besitz. Auf Lost Pkanet freue ich mich.

    0
  3. Hey Iceman 140125 XP Master-at-Arms Bronze | 22.01.2021 - 18:42 Uhr

    JA ein Guter Monat auch wenn Gears 5 wahrscheinlich fast jeder Xbox Besitzer schon gespielt hat.

    0
  4. ibims 27935 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.01.2021 - 20:22 Uhr

    naja, dafür das sie die preise erhähen wollen ehr mau 🙁
    gut, gears is zwar keine kleine nummer, aber dadurch das es eh ms selbst ist relativiert sich das ganze.
    indi hineggen find ich jetzt nen guten schritt bezüglich AK

    0
  5. Killswitch0408 150885 XP God-at-Arms Bronze | 22.01.2021 - 20:32 Uhr

    Sehr guter Monat. Hoffe ich bekomm bald eine X … aber zumindest Nachschub für die 360 🙂

    0
  6. Snake566977 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.01.2021 - 21:11 Uhr

    Bin ich doch froh, das mir Gears 5 noch kein Geld wert war. So hab ich es auch, nach dem Gamepass.

    0
    • Senseo Mike 44080 XP Hooligan Schubser | 22.01.2021 - 21:41 Uhr

      Aber du brauchst dann trotzdem Xbox Live Gold, um Gears 5 zu zocken. Und 120€ im Jahr nur für Gold ist auch kein Schnäpchen. Wie gut das die 360 Games with Gold einem wirklich gehören, die laufen ganz ohne Abo.

      0

Hinterlasse eine Antwort