Games with Gold: Kostenlose Februar 2021 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Februar 2021 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Februar 2021 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold Februar 2021 – Xbox One

Games with Gold Februar 2021 – Xbox 360

Hier noch ein Trailer zu den neuen Games with Gold-Spielen:

wird nachgereicht

Dazu laden wir euch herzlich dazu ein für euren Favoriten abzustimmen:

Welches Games with Gold Spiel im Februar 2021 ist euer Favorit?
291 votes

150 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pumafloW 8290 XP Beginner Level 4 | 23.01.2021 - 18:38 Uhr

    Gears und RE sind top, Indie werde ich wohl liegen lassen, zu wenig Zeit und keine Erfolge 😊 da fehlt mir dann was, und da ich auch noch nie davon gehört habe kanns nicht der Knaller sein den man haben muss wie KOTOR oder so.

    0
  2. GrayHawk48 21685 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.01.2021 - 21:57 Uhr

    Gears und Resident Evil sind echt Hammer. Ok … man muss sagen, dass ein Großteil derer, die Gold haben, auch Ultimate haben wird … und Gears ja dauerhaft im Pass enthalten sein müsste. Aber trotzdem n1!
    Und RE auch … habe das Original gerne gezockt (oder zugesehen ^^), auch wenn ich Horrorspiele hasse wie die Pest. Wobei RE nicht so gruselig ist, wie Silent Hill 2. 😀

    1
    • BlackStar91 16205 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 01.02.2021 - 08:55 Uhr

      kann man das dann trotzdem mit Gold holen, oder zeigt es nur spielen im Store an?falls mal bei einem der UGP abläuft?

      0
  3. EvilGremlin 5120 XP Beginner Level 3 | 25.01.2021 - 03:47 Uhr

    Das ist ein sehr guter Monat, da haut MS ja mal wieder einen raus. Gears 5, LP2 und Resi 1 habe ich natürlich schon. Da bleibt für mich nur noch Indiana Jones and the Emperor’s Tomb interessant.

    0
  4. Honda - The Power of Dreams 5365 XP Beginner Level 3 | 27.01.2021 - 09:41 Uhr

    hmm, nett aber ein WOW Titel ist für mich nicht dabei.
    Die Xbox One Leihgaben ignoriere ich eh meist.
    1 Game pro jahr lade ich wirklich von der One, wenn ich es denn sofort spiele, andernfalls würde meine Gamelist zugemüllt werden mit Leihgaben welche nach Ablauf von XBL Gold dann auch wieder verschwunden sind.

    Die XBOX und 360 Titel welche geschenkt werden nehm ich jedoch gern mit, die können wann auch immer gezockt werden, unabhängig vom XBL Status. Bald brauch ich eine dritte 1TB HDD an meiner 360, so langsam nähere ich mich dem Speicherplatzende ^^

    0
  5. Lord Maternus 105680 XP Hardcore User | 31.01.2021 - 07:16 Uhr

    Resi, Indy und Gears sind schon mal gesichert. Am nächsten Wochenende werde ich mich dann wohl mal an Resident Evil versuchen und schauen, wie lange ich das durchhalte xD

    0
  6. ozeanmartin 11880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.01.2021 - 12:39 Uhr

    übrigens,die spiele können jetzt geladen werden,lade grade resident evil runter!

    0
    • JeffSmart 560 XP Neuling | 31.01.2021 - 19:47 Uhr

      Ich hab eine Xbox Series S…aber bei mir werden bei Gold noch die alten 3 Spiele angezeigt (u.a. little Nightmares). Mach ich was falsch?

      0
      • ozeanmartin 11880 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.01.2021 - 23:52 Uhr

        du musst das spiel einfach suchen,im store!dann steht da mit gold gratis,glaube ab dem 1.02 sind die erst unter gold gelistet!

        0

Hinterlasse eine Antwort