Games with Gold: Kostenlose Januar 2019 Spiele stehen zum Download bereit

Schon heute könnt ihr euch die Games with Gold Spiele für Januar 2019 gratis herunterladen.

Ab sofort könnt ihr euch die erste Auswahl an kostenlosen Games with Gold Spielen im Januar 2019 herunterladen. Wie immer erreicht ihr sämtliche Downloads in unserer Games with Gold Sammel-News, bei der wir euch auch zur Umfrage und zur Diskussion in den Kommentaren einladen:

Falls ihr wissen möchtet, welche Spiele beispielsweise im Jahr 2018 allesamt angeboten wurden, haben wir hier eine Liste aller Games with Gold Spiele für euch.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GehirnSirup 77605 XP Tastenakrobat Level 4 | 31.12.2018 - 07:09 Uhr

    Mal was anderes weiß einer über dir Gamer Pass Spiele bescheid hab noch nichts darüber gelesen.
    ALLEN EIN GUTEN RUTSCH! 🍀👌

    0
  2. soulziix3 18840 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.12.2018 - 07:11 Uhr

    Hab erst jetzt realisiert, dass celeste diesen Monate drin ist… i like, wird definitiv ausprobiert 🙂

    0
  3. Morgoth91 65810 XP Romper Domper Stomper | 31.12.2018 - 09:23 Uhr

    Celeste ist einfach fantastisch. Sollte jeder mal testen auch wenn Platformer eigentlich nichts für einen sind, gehört zu den besten des Genres.

    0
    • Darth Monday 49820 XP Hooligan Bezwinger | 31.12.2018 - 11:12 Uhr

      Hm, das macht es für mich interessant. Ori hab ich nun auch mal angespielt – das Gameplay ist nichts für mich, aber Optik und Story treiben mich an. Und Celest soll ja eine gute Story haben.

      0
      • Morgoth91 65810 XP Romper Domper Stomper | 31.12.2018 - 13:13 Uhr

        Die Geschichte ist auch wirklich schön. Ori ist noch mal anders ausgelegt. Celeste hat im Grunde keine Gegner und wenig Steuerungs-Elemente, du kannst laufen, springen, die festhalten und dashen. Das kombiniert mit verschiedenen Blasen in der Luft mit Effekten ist es auch schon. Es ist auch echt extrem schwer an sich besonders die Bonus Level, man kann die Schwierigkeit aber selber anpassen. So das man zum Beispiel unendlich dashen kann. Man sollte wirklich erstmal normal spielen, aber falls man echt nicht weiter kommt und das Spiel eher weglegen würde kann man es dementsprechend für eine Passage anpassen. Ein schöner Ansatz damit an sicher jeder das Spiel erleben kann.
        Es gehört zu meinen Highlights des Jahres. Hoffe du gibst Celeste eine Chance und es dich packt. Denke meine Begeisterung ist deutlich geworden 😀

        0
  4. de Maja 68230 XP Romper Domper Stomper | 31.12.2018 - 10:21 Uhr

    Für mich definitiv Far Cry 2, weil die Serie noch frisch war und das Setting total neu.

    0
    • Innuendo 21165 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.12.2018 - 10:25 Uhr

      far cry 2 war richtig gut und wird zu unrecht gehatet. richtig übel waren aber die ständig respawnenden gegner, das hat das spiel schon sehr gekillt.

      0
      • Darth Monday 49820 XP Hooligan Bezwinger | 31.12.2018 - 11:11 Uhr

        War auf mein Hauptgrund, das damals nicht weiter zu spielen. Ich glaube ich hatte die CE für den PC.

        0
        • Innuendo 21165 XP Nasenbohrer Level 1 | 31.12.2018 - 11:38 Uhr

          ja es war schon sehr nervig aber ich hab es trotzdem durchgespielt auf der 360 damals. vor allem der sternenklare himmel bei nacht war sehr atmosphärisch.

          0

Hinterlasse eine Antwort