Games with Gold: Kostenlose Januar 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Monat Januar 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Januar 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold Januar 2020 – Xbox One

Games with Gold Januar 2020 – Xbox 360

Hier noch der offizielle Games with Gold Januar 2020 Trailer:

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im Januar 2020?

95 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 141640 XP Master-at-Arms Bronze | 31.12.2019 - 13:35 Uhr

    Tekken 6 war immerhin damals ein einfacher 1000er…ohne nennenswerten Aufwand.

    3
  2. Ghostracer 24480 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.01.2020 - 23:23 Uhr

    Ich werde mal bei „Styx: Shards of Darkness“ reinschauen und den Rest zu meiner Sammlung hinzufügen.

    1
  3. Bibo1GerUk 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 15.01.2020 - 06:55 Uhr

    Puh, hätte fast vergessen Tekken 6 zu holen.
    Aktuell freue ich mich am Meisten auf Telltale’s Batman.

    2
    • dancingdragon75 43705 XP Hooligan Schubser | 24.01.2020 - 17:37 Uhr

      Tekken 6 ging bei mir nicht zu holen.. warum auch immer..
      immer wieder probiert.. kam dieselbe Fehlermeldung: Kauf konnte nicht abgeschlossen werden.

      das hatte ich schon mit mehreren Spielen..

      0
      • Bibo1GerUk 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.01.2020 - 09:59 Uhr

        Das Problem habe ich auf der One weil ich kein Konto hintelegt habe das belastet werden kann (Paypal, KK o.ä.)
        Dafür reaktiviere ich kurz die 360 und stoße da den Download an. Man kann den DL abbrechen, das Spiel wird dem account hinzugefügt.

        0
      • Amrumer2 920 XP Neuling | 27.01.2020 - 10:18 Uhr

        Lade die 360er Spiele mal direkt über die Xbox. Dafür ists egal ob 360 oder One. Hat bei mir immer problemlos geklappt. Browser und App dagegen spinnen beim „Kauf“.

        0
  4. FaMe 28230 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.01.2020 - 08:06 Uhr

    Sehr schön! Batman! Freu mich! Und mit dem neuen Update sogar mit deutschen Untertiteln 🤗

    1
  5. Lyk3 46740 XP Hooligan Treter | 25.01.2020 - 08:51 Uhr

    Ich glaub Batman ist bei mir putt, ich hatte mir einst die erste Episode kostenlos geholt, jetzt scheine ich die komplette Season nicht einlösen zu können.

    0

Hinterlasse eine Antwort