Games with Gold

Kostenlose Juli 2018 Spiele stehen zum Download bereit

Die Games with Gold Spiele für den Monat Juli 2018 stehen jetzt schon zum Download bereit.

Für treue Leser von Xboxdynasty ist diese Meldung längst keine Überraschung mehr. Die Games with Gold Spiele für den neuen Monat stehen ein Tag früher als geplant zum Download bereit. Also klickt euch schnell zu unserer Games with Gold Juli 2018 Sammel-News und greift die kostenlosen Spiele ab:

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 27980 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.06.2018 - 09:22 Uhr

    Vielen Dank für die Info. Sind gesichert in den Untiefen der Spielebibliothek für die Ewigkeit untergebracht.

    2
      • RobbyRobb 48950 XP Hooligan Bezwinger | 30.06.2018 - 10:47 Uhr

        quatsch in seiner Spielebibliothek bleiben die Spiele.
        Hast du kein Abo sind nur xbox one spiele nicht spielbar.
        Aktivierst du das Abo wieder gehen auch die Spiele alle wieder. Das Abo muss nicht durchgehen da sein
        Xbox 360 spiele gehen auch ohne Aktives Abo

        3
  2. Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 30.06.2018 - 10:13 Uhr

    Schön schön, heute kommt Kumpel vorbei, da wird direkt mal Assault Android Cactus angedaddelt im Coop.

  3. R3nateGr4nate 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.06.2018 - 11:06 Uhr

    Oki doki….. Zumindest sind es diesen Monat mal Spiele die i mit meinem Weible zusammen daddeln kann.

    • Darth Monday 27980 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.06.2018 - 11:14 Uhr

      Stimmt auch wieder. Frau und Kind können mit den One-Spielen vermutlich mehr anfangen als ich.

      1
      • R3nateGr4nate 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.06.2018 - 11:24 Uhr

        Ich selber finde, es ist ein schwacher Monat. Eigentlich geht das ja so schon seit der Game Pass raus kam. Die 360 find ich OK…. Splinter Cell wird auf jeden Fall gezockt, aber in den One Spielen haben sie ganz schön nachgelassen. Aber naja, es ist für lau weil man Gold zahlt, also ned schlimm.

        1
        • stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 30.06.2018 - 12:49 Uhr

          Sehe ich ähnlich. Die Spiele selbst sehe ich jetzt auch nicht als so toll an, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Da man die X360 Spiele ja auch dauerhaft behält eine nette Sache um die Softwarebibliothek zu erweitern 🙂

          1
  4. R3nateGr4nate 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 30.06.2018 - 15:14 Uhr

    Ja eben, hab mir extra ne KK besorgt um endlich auch in den Genuss der 360er Games zu kommen. Aber ein paar gute sind mir leider trotzdem durch die Lappen gegangen. Die hole ich mir aber so mal irgendwo gebraucht.

Hinterlasse eine Antwort