Games with Gold: Kostenlose Juli 2019 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosten Games with Gold Juli 2019 Spiele werden diese Woche enthüllt.

Es ist wieder so weit und die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Juli 2019 werden diese Woche enthüllt. Noch sind keinerlei Informationen durchgesickert, welche Spiele diesmal gratis angeboten werden.

Die Meldung solltet ihr gleichzeitig als Erinnerung nutzen, um euch auch die Spiele bei Games with Gold im Juni 2019 zu sichern. Dort könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und alle Download bequem abgreifen.

Was glaubt ihr, welche Spiele könnten im Juli 2019 bei Games with Gold angeboten werden?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 173440 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 25.06.2019 - 19:33 Uhr

    Ich bin ja der Meinung dass sie einfach umschwenken sollen. Nur noch 1 Spiel rausgeben, dafür etwas wertigere Spiele

    14
    • Lord Maternus 60320 XP Stomper | 26.06.2019 - 08:21 Uhr

      Mit vier Spielen steigen eben die Chancen, dass für jeden etwas dabei ist. Und »wertigere Spiele« … also die, die eh die meisten schon haben? So würde auch für die, die unbedingt darauf bestehen, dass sie für die Spiele ja bezahlen der Preis pro Spiel steigen und somit wohl auch der Unmut wenn das eine Spiel pro Monat mal nichts von ihrer Wunschliste ist.

      Aber die GwG werden – solange es sie gibt – eh nichts, worüber sich alle einig sind und es einfach genießen können.

      3
  2. Williamshakesbeer 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.06.2019 - 20:33 Uhr

    Jetzt wo ich den Gamepass ultimate habe bin ich da gar nicht mehr so heiß drauf. Freue mich aber natürlich über das ein oder andere Schmankerl. Tendieren würde ich aber eher zu mehr Games, damit die Bandbreite erhalten bleibt.

    2
  3. Oberfranke1983 17350 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.06.2019 - 20:51 Uhr

    Könnt ihr ein Gewinnspiel machen, das wäre schön. Noch ein kleiner Tip an die Community: die meisten Codes verfallen, sie sind nur noch bis 30.06.2019. gültig. Schaut in eure Spielehüllen oder Kartons von der Xbox One S und der Xbox One X und auf der Xbox.com Seite unter Nachrichten (kleines grünes Quadrat mit xboxlogo. Es wäre schade wenn die Codes verfallen und nicht mehr gültig sind. Der ein oder Andere könnte sie vielleicht gut gebrauchen.
    Mein Tipp für die Games with Gold für Juli 2019 sind:
    Xbox 360:
    Max Payne 3
    Far Cry 4

    Xbox One:
    Watch Dogs 2
    Mass Effect Andromeda

    5
  4. NeoPhoenix 5490 XP Beginner Level 3 | 27.06.2019 - 09:29 Uhr

    Der Xbox Katalog ist sehr gross, ausserdem wird auch so die Backward Spirale am Leben gelassen, obwohl schon die nächste Gen befeuert werden soll.

    So wie Gronkh und Onkel Jo es im Podcast gesagt haben, nicht mal sie oder Redakteuere können das Ausmass sehen was wir jeden Tag oder Woche erleben.

    Allein auf dem PC erscheinen jeden Tag 20 Titel, da gibt es sicherlich Statiken oder Fromeln wer das meiste bekommt.

    Wir können nur im Store sehen was da ist, aber nicht ganz was da noch kommt.

    Man schaue sich nur „Raw“, gerstern trat es eine Welle los und keiner kannte es.
    Wenn nes das besser macht, was „Identy“ nicht konnte. Dann könnte GTA in Sachen Roleplay Konkurrenz bekommen.

    Selbst ein „Factorio“ kennt kaum jemand, weil wir alle von Werbung/ Marketing abhängig sind.
    „Cortex Command“ ist auch Indie und hab ich dank 4Players lieben gelernt.

    Man sollte den Ehren, der auf diese Idee kam und nicht alles verteufeln. Seit Sommer 2010/11 werden wir schon damit versorgt.

    1
  5. SithLordNimaack 260 XP Neuling | 28.06.2019 - 05:16 Uhr

    Das ist mir egal ich knalle mir alles auf die Festplatten Bei mir ist nicht die Frage gut oder schlecht. Sondern hab ich es schon oder noch nicht ^^

    Am Besten bitte ein Spiel mit den Anfangsbuchstaben “ B “ denn auf der FP „B“ ist noch Platz🤪🤣🤣

    Aber nett wär

    Xbox 360

    – Enclaved (360)
    – Black (classic)

    Xbox one
    – egal
    – egal

    Ach ja das wichtigste…….

    Schönes Wochenende 😊😊😊😄 @ ALL

    Ich gehe bei dem Wetter lieber baden……….in The Sinking City 🤣😊

    0
  6. Darth Monday 75060 XP Tastenakrobat Level 3 | 29.06.2019 - 07:35 Uhr

    Ich habe das Gefühl, dass Ihnen das GwG-Lineup für Juli peinlich ist und Sie deshalb damit nicht rausrücken. Früher wurde die Ankündigung zelebriert, in der Regel gab es sie am letzten Dienstag des Monats. Aber Gold verliert ja an Bedeutung. Mit dem GPU zurecht, schade ist es aber dennoch. Das Warten und rätseln hat mir Spaß gebracht.

    0

Hinterlasse eine Antwort