Games with Gold: Kostenlose Juli 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Juli 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Juli 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold Juli 2020 – Xbox One

  • WRC 8 – 1. bis 31. Juli 2020
  • Coffee Talk – 16. Juni bis 15. Juli 2020
  • Dunk Lords – 16. Juli bis 15. August 2020

Games with Gold Juli 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im Juli 2020 ist euer Favorit?

Und hier noch ein Trailer zu den Spielen:

98 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.06.2020 - 06:37 Uhr

    Da reizt mich irgendwie keines von den Titeln. Naja, man kann ja nicht alle Geschmäcker treffen.

    2
  2. Ghostracer 37360 XP Bobby Car Raser | 30.06.2020 - 22:58 Uhr

    Bitte, bitte Microsoft schafft die GwG ab! Ich benötige nicht noch mehr kostenlosen Schrott von Euch. Danke…

    0
    • SanVio70 37060 XP Bobby Car Raser | 30.06.2020 - 23:05 Uhr

      Wird doch niemand zum Runterladen der Spiele gezwungen. Einfach sein lassen 🙂

      0
    • Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.06.2020 - 23:07 Uhr

      Also so ein aktuelles Spiel wie WRC 8 würde ich jetzt nicht unbedingt als Schrott bezeichnen🤣🤣

      1
      • Ghostracer 37360 XP Bobby Car Raser | 30.06.2020 - 23:19 Uhr

        Bei WRC 8 war der Release im September 2019. Okay, wenn man die anderen Spiele dagegen betrachtet, dann ist es ein „neues“ Spiel! 😉

        0
        • Robilein 259645 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 30.06.2020 - 23:55 Uhr

          Ist vergleichsweise aktuell ja.

          Also von mir aus können sie die Games with Gold Aktion weitermachen. Ich bin da sehr zufrieden damit.

          0
        • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 01.07.2020 - 06:55 Uhr

          Wo genau stand nochmal, dass man bei den GwG nur die aktuellsten Mainstream-AAA-Hits geschenkt bekommt? Wenn man manche Kommentare hier jeden Monat aufs Neue liest, glaube ich, alle haben das gelesen, nur ich nicht.

          0
          • Ghostracer 37360 XP Bobby Car Raser | 01.07.2020 - 18:53 Uhr

            Niemand sagt auch, dass es AAA +++ Titel sein müssen, nur wenn ich in Richtung Sony schaue, dann kommen dort wirklich gute Titel und bei Microsoft nun mal nichts besonderes!

            0
            • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 02.07.2020 - 06:41 Uhr

              Und an dem Punkt sind wir wieder bei „Geschmäcker sind verschieden“.
              Und bevor du sagst „Aber alle beschweren sich ja über die schlechten Spiele“ solltest du dran denken, dass die Leute, die zufrieden sind, im Internet nie so aktiv und vor allem nicht so laut sind wie die, die es nicht sind.

              0
              • Ghostracer 37360 XP Bobby Car Raser | 02.07.2020 - 22:54 Uhr

                Und genau deshalb passiert auch so wenig, da viele einfach nicht Ihren Mund aufmachen!!

                0
                • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 03.07.2020 - 06:28 Uhr

                  Lies meinen Kommentar nochmal ganz langsam und dann bitte nochmal deine Antwort xD

                  Ich bin an der Stelle raus. Ich bin sicher, wir werden das wiederholen, wenn die nächsten GwG bekanntgegeben werden.

                  0
  3. AkiraUmiDesu 3945 XP Beginner Level 2 | 01.07.2020 - 09:24 Uhr

    Habe ja die letzten Monate immer weider verteiigen können, aber dieses mal ist das echt n richtig schlechter Monat. SR2 is ganz nett aber das hab ich leider schon auf anderen plattformen.

    0
  4. Alan Wake 5295 XP Beginner Level 3 | 01.07.2020 - 10:21 Uhr

    Wo bleibt die Freigabe für SR2?
    Normalerweise braucht MS nicht so lange für die Freigabe.

    1
    • Nils 520 XP Neuling | 01.07.2020 - 11:37 Uhr

      Kein Plan. Ist es die BRD oder uncut Fassung?.bei mir sagt er ist nicht deiner Region verfügbar ?wtf.

      0
      • Alan Wake 5295 XP Beginner Level 3 | 01.07.2020 - 12:09 Uhr

        Keine Ahnung. Wäre hilfreich das zu wissen. Aber selbst die GwG seite ist noch nicht aktualusiert. Leider

        0
      • Lord Maternus 80320 XP Untouchable Star 1 | 01.07.2020 - 12:49 Uhr

        Da es in Deutschland nur die deutsche Fassung gibt, wird es auch über die GwG in Deutschland höchstens diese Fassung geben, auch wenn die GwG-Seite auf die internationale Fassung verlinkt.

        0
  5. Mighty 3760 XP Beginner Level 2 | 01.07.2020 - 15:40 Uhr

    Bin mal gespannt ob die SR2 BRD Version überhaupt noch freigeschaltet wird. Wenn SR2 uncut mal im Angebot gewesen ist, war die BRD Version nie gleichzeitig im Angebot. Ich hab noch nie mitbekommen dass die BRD Version überhaupt mal im Angebot gewesen wäre. Kostet seit Ewigkeiten 19,99€.

    1
    • pumafloW 1820 XP Beginner Level 1 | 02.07.2020 - 22:26 Uhr

      Allerdings, über xbox -> store und BRD. Denkt an den Unkut dlc, der ja auch noch lau ist. Schade das es hier ein böses regionlock gibt. PEGI hätte mir mehr zugesagt, aber auf VPN keine Lust. Grüße

      0

Hinterlasse eine Antwort