Games with Gold

Kostenlose Juni 2018 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosen Games with Gold Juni 2018 Spiele werden diese Woche enthüllt. Doch welche Spiele könnten diesmal gratis dabei sein?

In der aktuellen Kalenderwoche werden die neuen Games with Gold Spiele für den Monat Juni 2018 enthüllt – wie die Zeit vergeht! Schon wieder neigt sich der Monat dem Ende zu und heute an diesem Feiertag ist ein perfekter Zeitpunkt dazu, um noch einmal schnell zu überprüfen, ob ihr die gratis Games with Gold Spiele für den Monat Mai bereits heruntergeladen habt:

Was im Monat Juni 2018 bei Games with Gold angeboten wird, steht bisher nicht offiziell fest. Eigentlich sind wir von einer Enthüllung bei Inside Xbox Episode 3 ausgegangen, aber das war anscheinend doch noch zu früh. Gerüchte oder Leaks gibt es bisher nicht. Doch mit der E3 2018 im Nacken, könnten diesmal wieder einige Kracher dabei sein.

Über welche Spiele würdet ihr euch freuen und welches Game ist euer aktueller Favorit?

Welches Games with Gold Spiel im Mai 2018 gefällt euch am besten?

    = Partnerlinks

    19 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Robilein 96565 XP Posting Machine Level 3 | 21.05.2018 - 08:44 Uhr

      Oh oh oh. Die letzten Monate waren stark. Da bin ich gespannt wie ein Regenschirm was kommt.

      2
    2. ab1311 37360 XP Bobby Car Raser | 21.05.2018 - 09:13 Uhr

      Vor allem hoffe ich auch wieder auf einen Monat in dem ich beide XB1 Games nicht habe 😉

      4
    3. xXGexgo73Xx 15405 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.05.2018 - 09:30 Uhr

      Wem ist noch aufgefallen dass die Game With Gold Spiele nur noch mit einer Goldmitgliedschaft spielbar sind? Mir ist es aufgefallen, da mein Gold auslief und ich ein bereits gekauftes Gold-Spiel sielen wollte, und der Hinweis kam, dass ich dieses Spiel nur mit einer Gold-Mitgliedschaft spielen kann. Es hieß doch mal ich kann die Spiele dauerhaft spielen, selbst ohne Gold, was habe ich verpasst?

      1
      • LotuSan 116560 XP Scorpio King Rang 3 | 21.05.2018 - 09:37 Uhr

        Die Xbox One Spiele sind von Anfang an nur mit aktiver Gold Mitgliedschaft spielbar. Die Xbox 360 Spiele gehen dauerhaft in Deinen Besitz über und können dann auch ohne Gold Mitgliedschaft gespielt werden.

        4
      • Mordus Kull 53655 XP Nachwuchsadmin 6+ | 21.05.2018 - 09:38 Uhr

        Wurde das nicht ziemlich zeitnah zum Xbox One Release eingeführt? Ich glaube, das man die Spiele ohne Gold spielen kann, war nur bei den 360 Games der Fall, oder??

        3
      • JahJah192 22215 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.05.2018 - 10:12 Uhr

        nur die 360 Spiele lassen sich auf einer 360 ohne Gold spielen. Auf der One ging da ohne GwG soweit mir bekannt, nie was.

        3
    4. ItaloMJ 1420 XP Beginner Level 1 | 21.05.2018 - 09:37 Uhr

      Ich bin gespannt was diesen Monat zur E3 kommt. Letztes Jahr war es ziemlich schwach, wenn ich mich recht erinnere.

      1
    5. R3nateGr4nate 33490 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.05.2018 - 11:08 Uhr

      Ja, finde ich auch blöd, da man die Spiele ja „gekauft“ hat (wenn auch kostenlos), so sind sie doch gekauft und mein Eigentum. Und wenn man offline spielt sollte ja wohl dann auch die Lizenz Abfrage wurscht sein.

      1
      • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 21.05.2018 - 12:59 Uhr

        Wo kaufst du bitte schön die GWG Games? Du kaufst sie nur wenn du deren Preis auch zahlst ansonsten leihst du sie dir nur ähnlich wie die Game Pass oder Access Games. Einziger Unterschied bei den GWG Games ist das sie auch nach dem Monat und neue Games erhältlich sind spielbar bleiben und innerhalb des Abos auch immer wieder geladen werden können. Beim Game Pass hast wenn das Game rausfliegt Pech gehabt

        1
          • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 22.05.2018 - 14:14 Uhr

            Ähm ne bleibt es nicht denn ein kauf würde dir gehören und könnte auch ohne Kompromisse immer benutzt werden. Kann es in dem Fall nicht

            3
    6. KingOfKings1605 79600 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.05.2018 - 14:17 Uhr

      Hoffentlich ein paar Spiele die ich noch nicht habe. Ein paar 360 Games die noch nicht abwärtskompatibel sind, wären auch nicht schlecht.

      2
    7. scott75 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.05.2018 - 18:02 Uhr

      Ja manchmal sollte man nicht zu schnell einen Artikel raushauen und alle heiß machen , abwarten was passiert und dann schreiben !

      1
      • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 28.05.2018 - 18:05 Uhr

        Kannst ja so auch nicht sagen gibt offensichtlich viele die es ohne diese „News“ vergessen das es Ende des aktuellen Monats die Nachricht über die im neuen Monat erhältlichen GwG Games gibt 😉

        1

    Hinterlasse eine Antwort