Games with Gold: Kostenlose Juni 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Juni 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Juni 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold Juni 2020 – Xbox One

Games with Gold Juni 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im Juni 2020 ist euer Favorit?

148 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DARKTHREAT1987 2160 XP Beginner Level 1 | 26.05.2020 - 18:45 Uhr

    Mir kommt es oft vor, dass wenn es im Monat sehr gute oder größere Gamepass Spiele kommen, der GwG Monat etwas geringer ausfällt.
    Finde das aber nicht schlimm.

    0
    • Affenknutscher 16960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.05.2020 - 19:23 Uhr

      Naja No Man Sky ist schonmal nichts die angebliche Überraschung 😂😂😂😂
      Aber ist auch nur meine Meinung einige feiern das ja förmlich hier.

      2
  2. Robilein 256945 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 26.05.2020 - 18:47 Uhr

    Ich sehe das alles lockerer. Bin Game Pass Ultimate Kunde und sehe das alles im Gesamtpaket. Für das Geld bekomme ich echt viel. Die Games with Gold sind eine Dreingabe. Wenn was dabei ist freue ich mich, wenn nicht, dann ist es nicht schlimm. Beim Juni kann ich mich jedenfalls nicht beschweren. Da landen 3 Spiele auf der Platte 🤣🤣🤣

    4
  3. churocket 102655 XP Elite User | 26.05.2020 - 18:57 Uhr

    Nix wirklich besonderes aber mir langt es, gibt ja noch gamepass also alles nice 😁😁😁

    0
  4. Cratter13 7740 XP Beginner Level 4 | 26.05.2020 - 18:59 Uhr

    Naja wieder nix besonderes dabei, schade. Aber Gold hab ich eh nur als Bonus zum GP Ultimate.

    0
  5. Darth Monday 101380 XP Profi User | 26.05.2020 - 19:03 Uhr

    Wäre nicht das üppige Angebot im GamePass samt Minecraft Dungeons und No Man’s Sky, wäre ich vermutlich sehr enttäuscht. Die vier werden gesichert, aber werden wohl nie den Weg auf die Box finden…

    0
  6. Dr Addy 3840 XP Beginner Level 2 | 26.05.2020 - 19:11 Uhr

    Destroy All Humans hab ich schon, aber egal und die anderen 3 Games schau ich mir mal an, Die sehen jedenfalls interssanter aus als Call of Mutti.
    Ich hatte bisher kein Monat zum meckern, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht verwöhnt bin. 😉
    kann man hier nicht son antimecker filter einbauen?

    0
  7. Dr Gnifzenroe 85845 XP Untouchable Star 3 | 26.05.2020 - 19:24 Uhr

    Cool. Einige weitere Titel für die Bibliothek. Könnte sicherlich besser sein, aber ich will nicht meckern. Denke eh, dass die GWG in dieser Form mit der neuen Generation nicht mehr geben wird. 360 Titel fallen dann weg.

    0
  8. Johnny2k 53515 XP Nachwuchsadmin 6+ | 26.05.2020 - 19:24 Uhr

    Naja …. Da wurden aber mal wieder ein paar Perlen ausgegraben 🙂

    1
  9. FaMe 41120 XP Hooligan Krauler | 26.05.2020 - 19:38 Uhr

    Verdammt! Jetzt ist es mir ein weiteres Mal passiert, dass ich ein Spiel in GwG erscheint, welches ich zuvor bei einem Sale gekauft habe. Aber ansonsten freue ich über Deestroy all Humans. Und Mora wird bestimmt auch nett sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort