Games with Gold: Kostenlose Juni 2020 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosen Games with Gold Juni 2020 Spiele werden diese Woche enthüllt.

Es ist wieder so weit und die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Juni 2020 werden diese Woche enthüllt. Noch sind keinerlei Informationen durchgesickert, welche Spiele diesmal gratis angeboten werden.

Diese Meldung solltet ihr gleichzeitig als Erinnerung nutzen, um euch auch die Spiele bei Games with Gold im Mai 2020 zu sichern.

Dort könnt ihr alle Downloads bequem abgreifen. Dazu gibt es aktuell noch fünf weitere Spiele kostenlos.

Was glaubt ihr, welche Spiele könnten im Juni 2020 bei Games with Gold angeboten werden?

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 104680 XP Elite User | 25.05.2020 - 14:16 Uhr

    Stimmt, das steht ja auch schon wieder an. Mittlerweile verpeile ich sowas sogar gerne mal. Gab zwar jetzt das Ninjago-Spiel, aber ich hätte gerne mal noch ein Xbox One Lego Spiel bei den GwG. Nett wäre auch GTA V, jetzt wo es ja aus dem Game Pass raus ist, soweit ich weiß, und die Epic Server lahmgelegt hat.

    Ansonsten würde ich mir Spiele wie No Man’s Sky, Sinking City oder River City Girls wünschen. So oder so bin ich aber über alles froh, das ich noch nicht habe.

    1
  2. Ghostracer 42120 XP Hooligan Krauler | 25.05.2020 - 17:05 Uhr

    Die letzen Monate waren nur enttäuschend! Da bringt Sony bessere Games raus. Na ja, mal Abwarten was für den Monat Juni geplant ist.

    5
  3. Tony Sunshine 32000 XP Bobby Car Bewunderer | 25.05.2020 - 17:58 Uhr

    Wie jeden Monat: Hauptsache etwas das ich noch nicht hab.
    Da ist öfter was dabei wo ich richtig gut finde und sonst nie gespielt hätte.
    Toybox Turbos ist so ein Beispiel

    1
  4. Kenty 39125 XP Bobby Car Rennfahrer | 25.05.2020 - 19:04 Uhr

    Warhammer Vermintide 2 wäre mal ein tolles Games with Gold Spiel. Gäbe dann sicherlich viel mehr Spieler, die das dann wieder spielen würden. Das Spiel hat vor einigen Tagen eh ein großes Update mit 3 neuen Maps bekommen, worüber hier leider nicht berichtet wurde. Ich habe es erst gestern Nacht 5-6 Stunden gespielt und es läuft echt super. Kann das Spiel echt nur empfehlen.

    Aber in der Tat, die Games with Gold sind in letzter Zeit etwas vernachlässigt worden. Die könnten den ein oder anderen Hammer mal wieder vertragen.

    0

Hinterlasse eine Antwort