Games with Gold: Kostenlose März 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Monat März 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für März 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold März 2020 – Xbox One

Games with Gold März 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im März 2020?

90 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Micha Twohair 25420 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.02.2020 - 06:25 Uhr

    Freue mich eigentlich nur über Castlevania 😀 aber mitnehmen werde ich wohl alle ^^

    2
  2. Ash2X 148940 XP Master-at-Arms Onyx | 26.02.2020 - 07:16 Uhr

    Ich habe vor einiger Zeit miterleben dürfen was passiert wenn gleichaltrige zum ersten Mal Mega Man spielen… Herrlich. Die Spiele sind allesamt brilliant und verdammt clever in ihrem Design aber heute sind die Spieler anscheinend schnell überfordert.Selbst die „Jumping Puzzles“ sind eigentlich sehr leicht wenn man seinen Kopf benutzt oder sein Equipment.

    Sonic hat ein bisschen das Problem das es im Gegensatz zu Mario schneller und komplexer ist – nur weil du fällst bist du nicht tot, du bekommst andere Herausforderungen mit denen man vielleicht nicht rechnet. Man kann ewig die Level erforschen.Auf der anderen Seite reicht ein Ring um sich den Hintern zu retten wenn man getroffen wird.
    Das ist für viele zu komplex 😀

    1
  3. Bibo1GerUk 16300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.02.2020 - 07:22 Uhr

    Sehr schön. Wenn ich das erste Telltales Batman durch habe kann ich gleich mit dem neuren weitermachen. Hat zwar immer noch die typischen Telltale Games Engine Mängeln aber da muß man halt durch. Zum Glück sind die Geschichten ja gut erzählt.

    2
  4. Darth Monday 94580 XP Posting Machine Level 2 | 26.02.2020 - 08:14 Uhr

    Enemy within ist auch ein Telltale-Titel, oder? Aktuell nicht so hoch bei mir im Kurs, aber wird auf jeden Fall gesichert.

    0
  5. Lord Maternus 71480 XP Tastenakrobat Level 1 | 26.02.2020 - 09:34 Uhr

    Sehr nice. Mein Highlight ist Shantae, auch wenn ich es im GP schon durchgespielt habe. Castlevania hat mich bisher nur Super Castlevania IV begeistert (Nostalgie eben) und mit Sonic bin ich nie warm geworden.

    0
  6. II KinGSpawN II 40810 XP Hooligan Krauler | 26.02.2020 - 12:57 Uhr

    Auch wenn man keine AAA Spiele findet ist der Monat März mit guten Spielen besetzt!
    Freu mich auf alle! Castlevania und Sonic sind 2 super Games!

    2
  7. ab1311 50015 XP Nachwuchsadmin 5+ | 26.02.2020 - 17:12 Uhr

    Mir fehlt nur Shantae von den vieren, Batman-Reihe fand ich sehr gut gelungen! Auch Castlevania hat mir damals Spass bereitet, insgesamt mMn wieder ein guter Monat

    0
  8. ZombieD82 104985 XP Elite User | 26.02.2020 - 18:50 Uhr

    Ein GwG-Monat, in dem ich kein einziges Spiel bisher habe. Gefällt mir. Meine Stimme bekommt Batman.

    1
  9. Launebub 740 XP Neuling | 26.02.2020 - 20:58 Uhr

    Das eine Batman war schon einmal im GwG.
    „Sie können Batman: The Telltale Series – The Complete Season (Episodes 1-5) mit Ihrer Xbox Live Gold spielen oder kaufen“

    0

Hinterlasse eine Antwort