Games with Gold: Kostenlose März 2021 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat März 2021 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für März 2021 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold März 2021 – Xbox One

Games with Gold März 2021 – Xbox 360

Hier noch ein Trailer zu den neuen Games with Gold-Spielen:

Dazu laden wir euch herzlich dazu ein für euren Favoriten abzustimmen:

Welches Games with Gold Spiel im März 2021 ist euer Favorit? Vorlage
132 votes

113 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SecFischDD 41265 XP Hooligan Krauler | 23.02.2021 - 20:11 Uhr

    So ist es nicht schlecht. Warface ist leider nicht spielbar. Ich habe es schon oft angefangen aber leider ist die Verbindung zu den Servern nicht die beste.

    0
  2. ElectrueBeast 42360 XP Hooligan Krauler | 23.02.2021 - 20:32 Uhr

    Also seit dem Gamepass sind die GwG für mich nicht mehr so wichtig..ich bin nur immer etwas erstaunt, denn auf der Arbeit haben wir eine PS4 mit Plus und da sind echt krasse Titel jeden Monat dabei.. keine Ahnung wie die das hinbekommen

    0
  3. rjb81 15360 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 23.02.2021 - 21:02 Uhr

    Da ist ja gar nix für mich dabei 🙁 Schade.

    0
  4. GrayHawk48 21765 XP Nasenbohrer Level 1 | 23.02.2021 - 21:20 Uhr

    Port Royale auf dem PC wäre mir lieber. 😀 Durchschnittlicher Monat. Immerhin mit bekannteren Titeln auf der 360.

    0
  5. Fenistir 6780 XP Beginner Level 3 | 23.02.2021 - 21:41 Uhr

    Die Auswahl ist gar nicht mal so schlecht, auch wenn keine großen Titel dabei sind. Warface interessiert mich nicht. Aber Port Royal 3 macht schon Spaß (sofern man solche Spiele mag natürlich) und VALA und Metal Slug 3 als kurze Ballerei für Zwischendurch sind sehr gerne willkommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort