Games with Gold: Kostenlose Mai 2018 Spiele für Xbox One und Xbox 360 verfügbar

Die kostenlosen Mai 2018 Spiele sind ab sofort offiziell verfügbar – auch, wenn man ein Spiel davon schon gestern herunterladen konnte.

Wer gestern den voreiligen Download von Streets of Rage verpasst hat, der darf jetzt in aller Ruhe die Games with Gold Downloads auf der Xbox One und Xbox 360 anschmeißen.

Sämtliche gratis Downloads erreicht ihr über den folgenden Link, wobei wir euch auch zur Abstimmung einladen und einen Trailer zu den neuen Games with Gold-Titeln für euch haben:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Archimedis 140305 XP Master-at-Arms Bronze | 01.05.2018 - 07:27 Uhr

      Am Tag der Arbeit verteilst du so früh schon Arbeit 🙂
      Geht bei mir leider auch nicht…

      0
    • Z0RN 145795 XP Master-at-Arms Gold | 01.05.2018 - 07:45 Uhr

      Sorry, habe ich korrigiert. Man kann aber auch über die Sidebar oder über die Navi zum Ziel kommen. Jetzt aber auch über den Link in der News. 😉

      0
  1. DaveVVave 48275 XP Hooligan Bezwinger | 01.05.2018 - 13:49 Uhr

    Bei Streets of Rage kommt mal wieder so richtig Retro Feeling hoch 🙂 hab solche Games fürher auf dem SNES am liebsten gezockt neben Terranigma 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort