Games with Gold: Kostenlose Mai 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Mai 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Mai 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold Mai 2020 – Xbox One

Games with Gold Mai 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im Mai 2020 ist euer Favorit?

Hier noch ein Trailer zu den Spielen:

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • WeedyGonzalezz 4150 XP Beginner Level 2 | 29.04.2020 - 08:08 Uhr

      Nagel mich bitte nicht darauf fest, hab es selbst nicht gespielt, aber die Vorgänger waren schon sehr arcadig. Dirt is aber echt hart, ein bis zwei mal aufsteigen und die Party ist vorbei 😉
      Falls du generell auf Rallyspiele stehst kann ich dir dir WRC Reihe empfehlen. Seit Teil 7 haben die enorme Fortschritte gemacht. In Sachen Streckenführung und Vielfalt mMn unerreicht. De

      0
  1. Phex83 9540 XP Beginner Level 4 | 29.04.2020 - 06:29 Uhr

    V-Rally, Warhammer und Overlord klingen erstmal nicht schlecht. Abwarten, laden, anspielen und dann meckern 😉 von Knigths of Pen & Paper war ich z.B. Positiv überrascht, kurzweiliges und lustiges Game.

    1
  2. Micha Twohair 29080 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.04.2020 - 06:29 Uhr

    gute Auswahl muss ich sagen

    Warhammer habe ich auf der PS aber schon, dennoch ein gutes Spiel,
    Overlord war damals schon genial wird einfach mal eingepackt genau wie der Rest auch 🙂

    0
  3. maxl01aut1977 9320 XP Beginner Level 4 | 29.04.2020 - 06:29 Uhr

    Ich werde jetzt meine Sales-Käufe drastisch reduzieren!!!
    V-Rally hab ich mir, glaube zu Halloween, gekauft 🙁
    Overlord wollte ich immer schon mal probieren, darauf freue ich mich.

    2
  4. eruvadhor 62235 XP Stomper | 29.04.2020 - 07:23 Uhr

    Toll das ich mir Warhammer erst im letzten Sale fürn 10er gekauft habe 🙁
    Aber tolles Spiel!

    1
  5. Ash2X 156380 XP God-at-Arms Gold | 29.04.2020 - 08:29 Uhr

    Ich hoffe ja das Warhammer auf der Series X endlich flüssig läuft… Aber sonst haben sie das Spiel seit Release sinnig weiterentwickelt und man kann mittlerweile auch die Kampagne im Coop spielen.

    2
  6. SturmFlamme 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.04.2020 - 09:11 Uhr

    Herunterladen werde ich sie, aber nach Sichten der Screenshots im Store werde ich wohl keins der Spiele anspielen. Bevor ich V-Rally spiele, sollte ich erst einmal Forza Horizon 4 „durchspielen“.

    1
  7. Crusader onE 53745 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.04.2020 - 09:26 Uhr

    Ich finde Warhammer ganz interessant und overlord 2 auch. Wobei ich xbox 360 Spiele fast nie zocke. Nur the Force unleashed 1+2 habe ich mit viel Freude noch mal durchgespielt. Und Sonic Team Racing habe ich auch echt richtig viel gespielt. Sonst locken mich die Spiele einfach nicht mehr mit der Grafik. Bin aber gespannt, ob die series x echt die 360 Spiele richtig pushed. Das wäre richtig geil und ich würde z.B. für fable wieder schwach werden 😁

    0
  8. FoXD3vilSwiLd 25700 XP Nasenbohrer Level 3 | 29.04.2020 - 17:14 Uhr

    Bin mal gespannt ob V Rally was taugt.
    Denke eher nicht.
    Der Rest kann da bleiben wo er ist 😅

    0
  9. Asgard1 550 XP Neuling | 29.04.2020 - 20:18 Uhr

    Sorry ,bin seit der ersten Xbox Fan von der Konsole,aber in letzter Zeit kommt für gold kein gutes Game mehr. ich habe den ultimate Pass,der ist echt gut.
    Aber wann würde Mal ein AAA game in gold raus gehauen? Ich kann mich echt nicht erinnern.
    Bleibe aber trotzdem der Xbox treu,freu mich schon auf die neue.😷

    0

Hinterlasse eine Antwort