Games with Gold: Kostenlose Mai 2021 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für Mai 2021 offiziell enthüllt. Freut euch auf gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Mai 2021 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold MAi 2021 – Xbox One

Games with Gold Mai 2021 – Xbox 360

Hier noch ein Trailer zu den neuen Games with Gold-Spielen:

Dazu laden wir euch herzlich dazu ein für euren Favoriten abzustimmen:

Welches Games with Gold Spiel im Mai 2021 ist euer Favorit?
175 votes

113 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.04.2021 - 21:52 Uhr

    Ich werde in die One-Teile mal reinspielen… aber der Knaller ist da – mal wieder – nicht bei.

    0
  2. Aeternitatis 34635 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.04.2021 - 22:13 Uhr

    Lego Batman ist mein klarer Favorit! In den letzten Monaten find ich die 360er Games with Gold immer besser als die für die One. Vor allem kann man die Spiele auch noch nach seiner Gold-Mitgliedschaft behalten. Die Games für die One, sind vorsichtig ausgedrückt, einfach nur Mist. Ich hoffe, jetzt fühlen sich einige nicht wieder auf den Schlips getreten. 🤘😁

    0
  3. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.04.2021 - 23:07 Uhr

    Für mich ist kein Spiel dabei. Hab aber auch dank GP genug zum Zocken. 👍🏼

    0
  4. Duranir 4580 XP Beginner Level 2 | 27.04.2021 - 00:21 Uhr

    Habe mir erst vor kurzem Dungeons 3 im Sale gekauft >_<
    Muss aber sagen, dass es fast schon an Dungeon Keeper ran kommt. Was wirklich fein ist, da es bisher nur ein anderer Vertreter schaffte. War for the overworld. Glaub so hieß es xD
    Also jeder, der damals gerne Dungeon Keeper oder den m.M.n eher dürftigen Nachfolger Dungeon Keeper 2 spielte, könnte sich bei Dungeons 3 fast schon wohl fühlen. Mal die eher lästigen Kommentare, welche mit dem fremdschämenden deutschen Humor unnötig übertrieben wurden, aussen vor. Kann man ja zum Glück reduzieren. Klar kommt es nicht wirklich an sein Vorbild von Bullfrog (Danke EA für euer größtes Verbrechen) heran, aber immerhin gibt es einen Eindruck darauf, wie ein DK3 hätte aussehen können.
    Armello war glaub ich schon mal zum Release der xbox mit bei gwg oder? Oder war das auf der PS4? Ist jedenfalls interessant.
    Tropico 4 ist noch recht gut. Hab ich glaub ich aber auch schon mal im Sale gekauft xD

    0
  5. Christuscg 880 XP Neuling | 27.04.2021 - 04:12 Uhr

    Amigos mit Tropico 4 kann ich wieder als El Präsidente arbeiten, bombig. Batman hätte als Kind schon in Psychologische Therapie gemusst. Dungeons sieht schon kunterbunt aus nehm ich mit dieses Fantastische Abenteuer und Armello das gefällt mir nicht .

    0

Hinterlasse eine Antwort