Games with Gold

Kostenlose November 2018 Spiele verfügbar

Die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat November 2018 können jetzt schon heruntergeladen werden.

Die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat November 2018 stehen wieder einmal einen Tag früher zum Download bereit. Erst gestern wurde bekannt gegeben, welche Spiele gratis dabei sind. Die Downloads erreicht ihr über den folgenden Link. Dort könnt ihr auch wie gewohnt bei der Games with Gold Umfrage mitmachen:

Vergesst nicht euch zusätzlich den Battlefield 1 Premium Pass kostenlos herunterzuladen, der nur noch heute gratis angeboten wird.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Premiumpils 43225 XP Hooligan Schubser | 31.10.2018 - 05:39 Uhr

    Ab gleich habe ich erstmal ein langes Wochenende.
    Aber montag wird dann battlefield getestet.
    Die dlcs habe ich mir schon gesichert.

    • Darth Monday 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.10.2018 - 05:59 Uhr

      Dito. Ich werde es zumindest einmal austesten, auch wenn ich eigentlich gerade Quantum Break von meinem Pile of Shame rette (cooles Storytelling übrigens!).

      2
      • HaLoFaN91 86105 XP Untouchable Star 3 | 31.10.2018 - 07:16 Uhr

        von der Inszenierung und der Story finde ich Battlefield 1 tatsächlich nicht schlecht.hab es damals bei den free Play Days angespielt und kann es jetzt endlich fertig spielen😊

        • Darth Monday 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.10.2018 - 08:33 Uhr

          Das war eher auf Quantum Break bezogen. 😉 Aber BF1 werde ich auch vielmehr wegen der knappen Kampagne spielen. Kompetiv bin ich bei Shootern mit nem Controller einfach mies. 🤣

          • HaLoFaN91 86105 XP Untouchable Star 3 | 31.10.2018 - 09:46 Uhr

            ich hatte dich schon verstanden 😉wollte mit meiner Aussage nur zum Ausdruck bringen, dass sich Battlefield auch von der Kampagne her lohnt.multiplayer muss tatsächlich nicht sein, wobei ich den damals auch nicht getestet hatte.

  2. Captain No Beard 7540 XP Beginner Level 4 | 31.10.2018 - 07:52 Uhr

    Wollte gerade den BF1 Download starten, und bei mir scheint es ein Problem zu geben. Da ich anscheinend mal eine Testversion hatte, steht dort nun immer „Sie besitzen eine Testversion dieses Spiels und können es vorübergehend testen“. Auch wenn ich auf den Downloadbutton klicke und den Download dann abbreche, wird der Text nicht durch das übliche „sie besitzen dieses Produkt“ ersetzt. Weiß da zufällig jemand Abhilfe?

    • Darth Monday 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.10.2018 - 08:33 Uhr

      Ich hatte das auch mal bei einem anderen Spiel. Hab es dann über die Android-App bezogen und ferninstalliert. Dann ging es.

    • HaLoFaN91 86105 XP Untouchable Star 3 | 31.10.2018 - 09:47 Uhr

      also ich hab es vorhin auch über dir xbox app geladen. hatte es damals auch während der free Play Days, aber Download hat problemlos funktioniert.

      • Captain No Beard 7540 XP Beginner Level 4 | 31.10.2018 - 16:32 Uhr

        Download funktioniert ja auch, nur taucht es unter den „erworbenen“ Gold-Titeln nicht auf, daher mache ich mir in bisschen Sorgen, dass ich das Game nicht komplett spielen kann und auch nicht dann, wann ich möchte, da es ja von ‚Testversion‘ nicht abweicht.

        • HaLoFaN91 86105 XP Untouchable Star 3 | 01.11.2018 - 12:23 Uhr

          also bei mir tauchte es da auch nicht auf. aber es war automatisch in der Warteschlange und ganz normal bei den übrigen spielen. vllt. wirst du ja dort fündig

  3. S0ulFreeak 900 XP Neuling | 31.10.2018 - 20:32 Uhr

    Ich hab schon Battlefield 1 mit allen DLC’s weil es im August im Angebot war.
    Aber ich freu mich auf Assassins Creed und Dante’s Inferno.

  4. Tony Sunshine 7720 XP Beginner Level 4 | 01.11.2018 - 12:47 Uhr

    Battlefield lädt bereits. Mein letztes BF welches ich länger gespielt habe war Bad Company 2
    3 fand ich nicht so gut. Vielleicht ist 1 ja besser

Hinterlasse eine Antwort