Games with Gold: Kostenlose November 2019 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Monat November 2019 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für November 2019 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold November 2019 – Xbox One

Games with Gold November 2019 – Xbox 360

Hier noch der offizielle Games with Gold November 2019 Trailer:

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im November 2019?

66 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 67900 XP Romper Domper Stomper | 30.10.2019 - 18:27 Uhr

    Sherlock wird geladen. Final Station gab es mal irgendwann als Mixpot Geschenk. Star Wars kenne ich nicht, reizt mich auch nicht so und kommt auf Halde.

    1
  2. Xenoblade 6370 XP Beginner Level 3 | 30.10.2019 - 18:27 Uhr

    Sehr schade dass Microsoft so auf sparflamme läuft während die Konkurrenz ein Blockbuster nach dem anderen raushaut.

    ich denke es wäre klüger gerade vorm generationswechsel viel rauszuhauen um mehr Zuspruch zu bekommen gerade bei einer kompletten abwärtskompatibilität.
    von diesem spielen würde ich maximal star wars an zocken weil ich es nicht kenne. aber das klingt so als wenn man da nur rumfliegen kann was wiederum heißt es wird nach maximal zehn Minuten gelöscht.

    4
    • Darth Monday 82720 XP Untouchable Star 2 | 31.10.2019 - 00:18 Uhr

      Bedenke, dass der Game Pass gepusht wird, besonders die Ultimate-Variante. Da könnten entsprechend mal ein paar weitere Knaller kommen, bei dem GwG-Lineup…

      1
  3. Senseo Mike 21920 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.10.2019 - 18:57 Uhr

    Echt jetzt Microsoft!?
    Da Zahl ich 60 Euro im Jahr, bekomme dafür nur lächerliche 48 Spiele, und dann sowas?
    Immer noch kein GTA 5 dabei, kein Shadow of the Tomb Raider und noch nicht einmal Wreckfest!
    Päh, die Konkurrenz haut einen Blockbuster nach dem anderen raus, und Microsoft zockt die Leute ab.
    Jetzt ist Schluss, bin schon auf den Ultimate Game Pass reingefallen.
    Ich Idiot hab den für 1€ für 2 ein halb Jahre gekauft. War doch auch so ein Lockangebot um den Kunden zu melken…
    Ich mach da nicht mehr mit!!!1elf!!

    13
    • churocket 73655 XP Tastenakrobat Level 2 | 30.10.2019 - 20:12 Uhr

      Alter was geht mit dir ab, ich bin zufrieden auch wenn mal nix dabei ist dann ist das so. und bei der Konkurrenz ist ja auch nicht immer das beste ich habe auch die PS4 und zum gamepass ist doch fett Mitgliedschaft und viele Spiele dazu also wo ist die Konkurrenz da besser nehme mal die Brille runter die zeit wurde 1 Std zurückgestellt

      Peace 😁😁😁👍

      2
      • Senseo Mike 21920 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.10.2019 - 20:53 Uhr

        Alter, muss man jeden Text mit *Sarkasmus“ kennzeichnen, auch wenn es noch so offensichtlich ist?

        Die Leute hier beschweren sich eŕnsthaft über Games für Lau, da kann ich nicht ernsthaft kommentieren.
        Ich habe seit der Ur Xbox, Xbox Live abonniert, die ersten 10 Jahre gab es nicht ein Game. Habe ich auch nie verlangt, aber dank Sony musste Microsoft nachziehen.
        Ich zahle gerne 60€ im Jahr für eine Cheaterfreie Zone, und mein Home of Games.
        Die Geiz ist geil Mentalität ist beim Gaming besonders ausgeprägt, online zocken muss doch umsonst sein, während das Handy monatlich ordentlich kosten darf.
        Echt müßig, Peace

        2
        • Darth Monday 82720 XP Untouchable Star 2 | 31.10.2019 - 00:19 Uhr

          Ja muss man, war noch nicht übertrieben genug. 😜😜

          Shadow of the Tomb Raider ist aber auch kein gutes Beispiel, wenn es um Nicht-Pass-Spiele geht.

          0
  4. Xbox117 6900 XP Beginner Level 3 | 30.10.2019 - 20:15 Uhr

    Mal wieder nur Schrott bei GwG macht aber nichts, da man im Game Pass dafür richtig tolle Spiele hat. Ist halt blöd für alle die den Game Pass nicht haben. Auf der anderen Seite gibt es ja auch ständig Angebote für 1 Euro Game Pass Abo also wer das nicht nutzt ist dann auch selber Schuld.

    1
  5. Ranzeweih 32240 XP Bobby Car Bewunderer | 30.10.2019 - 20:39 Uhr

    Das Sherlock werd ich mal antesten, auch wenn die Tests damals eher durchschnittliche Wertungen vergaben. Der Rest interessiert mich eher weniger.

    0

Hinterlasse eine Antwort