Games with Gold: Kostenlose November 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat November 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für November 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold November 2020 – Xbox One

Games with Gold November 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im November 2020 ist euer Favorit?
170 votes

94 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KingOfKings1605 111800 XP Scorpio King Rang 1 | 29.10.2020 - 17:39 Uhr

    Full Spectrum Warrior habe ich schon. Vielleicht nehme Indiana Jones mal mit. Ansonsten schwacher Monat wie fast immer in den letzten Monaten.

    1
  2. Omag Croft 4315 XP Beginner Level 2 | 29.10.2020 - 17:54 Uhr

    Über Lego Indiana Jones freue ich mich sehr.
    Wollte ich ohnehin irgendwann noch nachholen. 🙂

    1
  3. DPadDFiler 10500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.10.2020 - 18:20 Uhr

    An die Affen (besonders mit Neuanmeldung) die wieder Unterwäsche zu Weihnachten bekommen haben: Ihr müsst das nicht spielen oder runterladen, spielt weiter euer verkapptes Fortnite, tobt euch auf PS+ aus oder…
    Nichts bezahlen wollen, alles kostenlos fordern und jeden Monat 10 Triple A Titel verlangen… Schmarotzer!

    1
    • Holy Moly 80889 XP Untouchable Star 1 | 29.10.2020 - 18:37 Uhr

      Mit beleidigungen kommst du aber auch nicht unbedingt weiter…

      Beispiel gefallig?: Unter-XPling.

      Na wie schmeckt das? Siehste…

      0
    • Ibrakadabra 51665 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.10.2020 - 18:42 Uhr

      Wenn du danach gehst „schmarotzt“ du ja auch qausi und nutzt den Game Pass. Kommst für wenig Geld an die Spiele und unterstützt nicht direkt die Entwickler damit. 😉

      0
  4. Dr Gnifzenroe 118265 XP Scorpio King Rang 4 | 29.10.2020 - 18:21 Uhr

    Indy ist ein tolles Lego Game. Wer die Filme mag, wird es mögen.
    Mein Geschmack wird duesen Monat nicht so bedient. Auf reine MP Spiele wie Swimsanity stehe ich nicht und Aragami reizt mich auch nicht besonders. Laden werde ich es mal. Genauso wie FSW.

    0
  5. Phex83 30940 XP Bobby Car Bewunderer | 29.10.2020 - 18:27 Uhr

    Ok, Lego Spiele sind in Ordnung. Aber der Rest… puh…

    0
  6. Holy Moly 80889 XP Untouchable Star 1 | 29.10.2020 - 18:34 Uhr

    Die Xbox One games sagen mir alle drei nichts… ? Die anderen beiden sind absolut okay. Wird wie immer alles mitgenommen. Der berühmte Gaul eben. ?

    1
    • Senseo Mike 42860 XP Hooligan Schubser | 29.10.2020 - 18:58 Uhr

      Warum?
      Man muss die Spiele ja nicht downloaden aber kann, wenn man will.
      60€ im Jahr für ein astreines Home of Games inkl. cheaterfreies Onlinegaming ist ein Sonderangebot. Alles umsonst und dafür verseucht wie auf dem PC habe ich kein Bock, und ein 5er im Monat fürs Hobby tut nicht weh.
      Komisch, die 20 bis 80 Euro im Monat fürs Handy empfinden alle als ganz normal, obwohl man da auch nur ein paar Server und Funkmasten nutzt.

      1
        • Lord Maternus 99860 XP Posting Machine Level 4 | 30.10.2020 - 07:48 Uhr

          Stimmt. Wäre viel besser, wenn wir alle wieder weniger fürs gleiche Geld kriegen würden. Wer braucht schon 48 Spiele im Jahr (meistens mehr) zusätzlich, um vielleicht auch mal was auszuprobieren, wenn es ja Experten gibt, die einem in den Kommentarspalten sagen können, was gut ist und was nicht?
          Dann wird auch die Bibliothek nicht so unübersichtlich.

          0

Hinterlasse eine Antwort