Games with Gold: Kostenlose November 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat November 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für November 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold November 2020 – Xbox One

Games with Gold November 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im November 2020 ist euer Favorit?

94 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 187Spy 6720 XP Beginner Level 3 | 30.10.2020 - 13:04 Uhr

    Immer schön, wenn man unbekannte Spiele dabei hat, dann hat man sie wenigstens noch nicht 😉

    0
  2. PACMAN 6340 XP Beginner Level 3 | 30.10.2020 - 17:00 Uhr

    Das wirklich einzig gute mittlerweile an GWG ist das man die Spiele noch nicht hat/kennt…

    1
  3. BlackStar91 10335 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.10.2020 - 09:42 Uhr

    Klar sind keine Blockbuster drin denke aber es würden sich viele beschweren wenn etwas aus dem Gamepass im GWG wäre vl

    0
  4. BenioX60 17560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 31.10.2020 - 10:59 Uhr

    Es sind keine super Spiele, aber man hat die Gelegenheit auch was anderes zu testen ohne das Geld ausgeben zu müssen. Sollte man keinen gefallen an einem Spiel haben kann man es einfach löschen.

    0
  5. Ghostracer 39120 XP Bobby Car Rennfahrer | 31.10.2020 - 18:33 Uhr

    Wieder nur Schrott! Selbst geschenkt ist mir noch zu teuer! Bitte MS schafft endlich die GwG ab, danke.

    1
    • Lord Maternus 95200 XP Posting Machine Level 3 | 01.11.2020 - 08:47 Uhr

      Gefällt mir nicht, also soll keiner es kriegen.
      Manche hier sollten ihre Einstellung ein bisschen überdenken.

      Dir entsteht kein Schaden durch die Spiele. Du könntest sie einfach ignorieren. Du könntest dich dafür entscheiden, dich nicht darüber zu ärgern, dass es nur Spiele gibt, die du subjektiv für Schrott hältst (sicher, nachdem du sie alle schon gespielt hast). Aber nein, es passt dir nicht, also muss es weg. Für alle. Am besten schon vor nem Jahr.

      4
    • Robilein 352765 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 01.11.2020 - 08:59 Uhr

      Also ich bin dagegen. Für mich ist es wieder ein toller Monat. Warum sollte man die Games, die man durch Gold bekommt auch abschaffen? Wenn dir was nicht gefällt dann lade es einfach nicht. Eine Abschaffung würde ich sehr schade finden. Für mich ist das jedes Monatsende ein kleines Highlight. Man kann eben nicht alle Geschmäcker treffen.

      Eine Abschaffung zu fordern, finde ich falsch.

      6
      • DerLandvogt 80860 XP Untouchable Star 1 | 01.11.2020 - 14:06 Uhr

        Sehe ich auch so… Da waren schon oft genug games dabei die ich nicht gekauft hätte und mir dann einige Perlen entgangen wären…..

        3
  6. GrayHawk48 8785 XP Beginner Level 4 | 31.10.2020 - 22:12 Uhr

    Full Spectrum Warrior ist eine harte und durchaus realistisch anmutende taktische Simulation – für mich ganz klar der beste Titel des Monates November.

    1
        • Lord Maternus 95200 XP Posting Machine Level 3 | 04.11.2020 - 12:30 Uhr

          Für Leute, die Begriffe wie „Augenkrebs“ benutzen, schon. Aber denen entgeht ja dadurch auch nie was, weil sie jeden Titel, der es überhaupt nur wert ist, gespielt zu werden, schon bei Release gezockt haben (außer „Indie-Pixel-Schrott“). Und wenn sie was nicht gezockt haben, dann weil es sowieso Müll ist.

          Naja, und dann gibt’s Leute wie mich, die sich 2019 noch Duke Nukem 3D für die One gekauft haben xD

          2
  7. Honda - The Power of Dreams 4540 XP Beginner Level 2 | 05.11.2020 - 09:42 Uhr

    Ich freu mich immer wieder auf die Games with Gold.
    Mittlerweile aber auch nur auf die xbox/360 Titel, denn die bekommt man wirklich geschenkt.
    Die One/Series Titel jucken mich seit Monaten gar nicht mehr.
    Die Leihgaben würden nur künstlich meine Bibliothek aufblasen bis das Gold Abo beendet ist. Außer da ist wirklich mal ein Titel dabei, den ich wirklich zocken will.

    Auch treffen die Titel der alten Generationen eher meine ‚Favo.Genre‘ als es die One/Series Indi-Titel schaffen.

    Was jedoch die M$ Strategie betrifft, weshalb die 12 Monate XBL Live vom Markt genommen wurden … den GamePass habe ich seit der E3 2017 und bis heute lediglich 2 Titel von genutzt. Der GamePass ist nix für mich, den Service würd ich nicht brauchen.

    Auf GOLD jedoch würd ich nicht verzichten wollen. Hoffe da tut sich was. Bisher hab ich meist um die 40€ im Jahr für meine XBL Codes gezahlt.
    Auf GamePass Ultimate habe ich keine Laune, das mir dann zu teuer um nur Online zu zocken.

    0

Hinterlasse eine Antwort