Games with Gold: Kostenlose Oktober 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Oktober 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Oktober 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold Oktober 2020 – Xbox One

Games with Gold Oktober 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im Oktober 2020 ist euer Favorit?

109 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rotten 1585 XP Beginner Level 1 | 01.10.2020 - 22:07 Uhr

    Wieder ein paar mehr games für die Sammlung 😂 die Zeit alle jemals zu spielen wird immer weniger 🙈

    1
  2. ChrisHamburg040 940 XP Neuling | 04.10.2020 - 08:01 Uhr

    Ich schau viel zu wenig in die Games with Gold rein, hab mich schon öfters geärgert was verpasst zu haben 😂

    1
    • StoneBanks420 55085 XP Nachwuchsadmin 7+ | 04.10.2020 - 08:19 Uhr

      Bei GwG ziehe ich im Jahr höchstens 2 – 3 Spiele raus, das war es dann schon 😁

      Ist für mich persönlich nicht sooo wichtig 🤓

      0
  3. AndreBars41 1205 XP Beginner Level 1 | 04.10.2020 - 17:22 Uhr

    Ich schaue auch zu wenig in Games with Gold rein. Hab schon einige interessante Spiele verpasst.

    0
    • Lord Maternus 91300 XP Posting Machine Level 1 | 09.10.2020 - 10:18 Uhr

      Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals nicht Dark Souls mitgenommen hab. „Habs ja als Disc, wieso also runterladen?“ Selten dämlich xD

      0
    • GrayHawk48 7305 XP Beginner Level 3 | 14.10.2020 - 21:46 Uhr

      Imho sollten die Games automatisch der Bibliothek hinzugefügt werden .. das wäre mal Service. So mach ich teilweise die Konsole, wenn ich echt wenig Zeit habe, nur eben zum „Spiele abgreifen“ und Updates ziehen an.

      Ist mir schon ein paar mal passiert … habe sogar eine Erinnerung auf dem Handy.
      Die Pile of Shame will gefüttert werden. 8[

      0
    • GrayHawk48 7305 XP Beginner Level 3 | 14.10.2020 - 21:49 Uhr

      Imho sollten die Games automatisch der Bibliothek hinzugefügt werden .. das wäre mal Service. So mach ich teilweise die Konsole, wenn ich echt wenig Zeit habe, nur eben zum „Spiele abgreifen“ und Updates ziehen an.

      Die Pile of Shame will gefüttert werden. 8[

      0
  4. imbagregga 1460 XP Beginner Level 1 | 14.10.2020 - 22:46 Uhr

    Sagt mal kann mir jemand verraten ob es stimmt, dass die Xbox 360 sowie die alten Xbox Spiele nach Ablauf des Abonnements ohne Gold nicht mehr spielbar sind? Hab das neulich gehört und war verwundert, kann es aber grade mit laufendem Abo nicht ausprobieren, denn sonst hat man die Xbox 360 Titel ja immer dauerhaft behalten dürfen, also auch ohne Gold spielen können. Vielen Dank 🙂

    0
    • cartoon11 10010 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.10.2020 - 07:54 Uhr

      Die gehören dir wenn du sie bezogen hast.
      In der Bibliothek siehst du ja, welche durch Gold oder Gamepass drin sind. Bei den Xbox und X360 steht nichts und du findest sie auch unter den ‚in Besitz‘ Games

      0
    • Eros9 4725 XP Beginner Level 2 | 19.10.2020 - 19:56 Uhr

      Du kannst die Spiele dauerhaft behalten. Musst sie nur 1 mal für kostenlos kaufen, um die Lizenz zu bekommen. Spielen kannst du aber die Spiele nur mit einer gültigen Goldmitgliedschaft. Sowie es bei der PS mit PSplus auch ist.

      1
  5. TakeSomeMore 4145 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 07:35 Uhr

    Ich brauche echt zwei bis drei Leben um das alles zu zocken ^^ und da sagen noch manche Leute: „die Xbox hat keine Games“ -.-„

    1
  6. W3rn3rs3n 3760 XP Beginner Level 2 | 15.10.2020 - 07:56 Uhr

    Meistens nichts für mich dabei, aber so manche Perle hat man schon bekommen. Dieses Mal ist Maid of Sker mal einen Blick wert. Costume Quest ist auch ein ganz witziges Spiel.

    1
  7. Asgard1 780 XP Neuling | 15.10.2020 - 11:16 Uhr

    Sry ,aber da wird ja nix gutes mehr geboten. Im UGP wird ja ein bisschen geboten aber nur Gold ist nix mehr . War Mal besser.schade.

    0

Hinterlasse eine Antwort