Games with Gold: Kostenlose Oktober 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Oktober 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für Oktober 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold Oktober 2020 – Xbox One

Games with Gold Oktober 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im Oktober 2020 ist euer Favorit?

109 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 38300 XP Bobby Car Rennfahrer | 29.09.2020 - 23:42 Uhr

    Bitte, bitte MS lasst die GwG endlich weg, ich möchte diesen Müll nicht mehr haben! Danke…

    7
        • dancingdragon75 84735 XP Untouchable Star 2 | 01.10.2020 - 00:38 Uhr

          Ich bin bei dir, mein leidender Bruder im Geiste..
          Ich starte auch immer mit grimmigem Blick den Download und schreie zu meinem Fernseher.. DANN LAD ICH’S HALT !!!

          danach fühle ich mich schlecht und muss zur Beruhigung ein Spiel aus’m Gamepass spielen..

          Und die anderen komm ich wieder nicht weiter.. ein Teufelskreis 🤷‍♂️

          2
  2. PACMAN 5020 XP Beginner Level 3 | 29.09.2020 - 23:42 Uhr

    Wie immer nichts für mich dabei. Das gute an GWG Spiele ist das ich so gut wie keins davon besitze 😅

    2
  3. Steven 21540 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.09.2020 - 23:46 Uhr

    GwG weg und auch die Online-Gebühren abschaffen und ich bin happy! 😀

    8
  4. Fenistair 0 XP Neuling | 30.09.2020 - 03:49 Uhr

    Die Auswahl ist ja wieder eher mau… Leider.

    2
  5. Colton 105990 XP Hardcore User | 30.09.2020 - 08:13 Uhr

    Sphinx und die Verfluchte Mumie damals aufn Cube gespielt. War n cooles Game

    2
  6. Devon Starstruck 440 XP Neuling | 30.09.2020 - 14:10 Uhr

    Ich kenn nicht ein Spiel davon 😀 Aber ich frage mich schon seit längerem, kann egs sein, dass die Goldgames nur noch so Semigute/bekannte Spiele damit die Leute sich eher nen GamesPass holen oder auf Ultimate upgraden, da sind ja doch recht gute Spiele drin?

    2
    • Lord Maternus 89780 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2020 - 14:14 Uhr

      Die Spiele müssen finanziert werden und es ist klar, dass nun mehr Geld in den Game Pass fließt. Und „gut“ ist immer sehr subjektiv, auch wenn es für die meisten gleichzusetzen ist mit Begriffen wie Mainstream oder AAA.
      Ich persönlich freue mich immer über jedes Spiel, das ich noch nicht habe. Wer weiß, wann ich mal Lust drauf bekomme?

      0
      • Robilein 334045 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 30.09.2020 - 14:19 Uhr

        Bestes Beispiel ist Coffee Talk. Die Gespräche, sowie der Soundtrack sind einfach großartig. Hätte ich nie auf dem Schirm gehabt. Ich wurde sehr gut unterhalten.

        AAA sagt nur was über das Budget aus, nicht über die Qualität.

        1
        • Lord Maternus 89780 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2020 - 14:58 Uhr

          Ich weiß, nur manche sehen es wohl eher so:
          Mainstream-AAA-Titel (alles von den großen Studios, außer das, was sie schon haben oder worüber sie aktuell meckern): gut
          Dann gibt einmal pro Jahrzehnt ein Indie-Spiel, das kein totaler Rotz ist: okay, aber was anderes wäre trotzdem besser, da kriegt man ja Augenkrebs
          Und dann noch der ganze Rest, wegen dem man die GwG abschaffen sollte, um endlich wieder weniger fürs gleiche Geld zu bekommen.

          1
  7. Phex83 24240 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.09.2020 - 14:33 Uhr

    Ich finde es waren im letzten Jahr auch einige gute Sachen dabei. Ich denke zb an Jurassic World Evolution oder Knights of Pen & Paper 1+2.
    Man kann halt nicht jeden Monat den Geschmack von jedem Treffen. Und nochmal hilft es auch das grottigste Spiel anzuspielen, so kann man einige versteckte Perlen entdecken…

    0
  8. Feindsender 14105 XP Leetspeak | 30.09.2020 - 14:47 Uhr

    Alsop da man die Classic XBOX OG und 360 Games behält und nicht nur Gold gebunden sind freue ich mich immer über 360 Games gerade wenn sie ein One X Upgrade bekommen haben!

    Ich wäre dafür das man montl. 1-2 Klassiker bekommt die vorher nicht kompatibel waren mit one X oder gar SX upgrade bzw. 4K/60fps!

    Hach ja und dann Singularity und Sonic Tennis endlic auf der One SX zocken und behalten^^

    1
    • Lord Maternus 89780 XP Untouchable Star 4 | 30.09.2020 - 14:59 Uhr

      Sega Superstar Tennis steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Da ist es echt schade, dass das nicht AK wurde.
      Und Splatterhouse würde ich auch gerne mal spielen.

      1
  9. PureDarkness35 35950 XP Bobby Car Raser | 30.09.2020 - 20:18 Uhr

    Slayaway Camp ist für Horror Fans eine Perle. Da wurde mit viel Liebe zum Genre gearbeitet.

    0

Hinterlasse eine Antwort