Games with Gold

Kostenlose September 2018 Spiele stehen offiziell zum Download bereit

Die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat September 2018 stehen offiziell zum Download bereit.

Der Games with Gold Monat September 2018 steht an und liefert euch wieder tolle Spiele, die ihr mit eurer Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft gratis herunterladen könnt.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 26900 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.09.2018 - 09:02 Uhr

      MCC und Quantum Break sind bereits in meiner Download-Warteschlange.

      Lego Star Wars 3 kann ich nun auch kostenlos runterladen (nachdem das gestern noch jciht ging).

      1
  1. Sabanoff 66080 XP Romper Domper Stomper | 01.09.2018 - 09:32 Uhr

    Hey hat jetzt die mcc eigentlich das xbox one x Update bekommen weil bei mir ist es immernoch in der normalen xbox liste?
    Und wenn man den versions check macht steht immernoch x1x false

    • Archimedes 124525 XP Man-at-Arms Silber | 01.09.2018 - 09:36 Uhr

      Starte mal die Xbox neu und schau ob es dann in der Installationsliste steht. Ansonsten über den gamehub checken ob was angezeigt wird

      • Sabanoff 66080 XP Romper Domper Stomper | 01.09.2018 - 09:39 Uhr

        Hab ich gemacht hat auch nicht geholfen.
        Das Spiel selber hab ich schon installiert nur ein Update hab ich nicht bekommen für 4k

        • Brokenhead 18295 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.09.2018 - 09:44 Uhr

          Starte mal das spiel, wenn bei mir ist es auch nicht in der liste. Die Das update ist aber drauf, hab neue menus und und und

          • Sabanoff 66080 XP Romper Domper Stomper | 01.09.2018 - 09:55 Uhr

            Ja hab ich auch gemacht und die Menüs sind neu auch der LAN Support ist da usw naja wird schon drauf sein nur im Code nicht ersichtlich eventuell

  2. Darth Monday 26900 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.09.2018 - 09:58 Uhr

    Bei mir sind alle Teile schon herrlich lange her, und alle auch nur auf PC und 360. Das wird ein festlicher September. Ich bin sehr gespannt auf die Collection.

  3. BobbyBrown 19185 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.09.2018 - 13:35 Uhr

    Kann man die Xbox one Games nicht mehr „kaufen“? Bisher stand immer dran „das gehört Ihnen“, jetzt heisst es „Mit Xbox Live Gold können Sie dieses Spiel spielen oder dauerhaft kaufen.“ Muss ich die Games zwingend in diesem Monat herunterladen oder kann ich das auch noch in z.B. zwei Monaten machen? Bin gerade etwas verwirrt.

    • RobbyRobb 48950 XP Hooligan Bezwinger | 01.09.2018 - 14:41 Uhr

      Kaufen mit Gold kostenlos und dann evtl installation anhalten die startet.
      Runterladen kannst du das wann du willst es startet halt nur solange du ein xbox gold abo hast ausgeschlossen sind 360 games die starten auch ohne

Hinterlasse eine Antwort