Games with Gold: Kostenlose September 2020 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat September 2020 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für September 2020 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold September 2020 – Xbox One

Games with Gold September 2020 – Xbox 360

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold-Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Games with Gold Spiel im September 2020 ist euer Favorit? Vorlage

 

78 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 92170 XP Posting Machine Level 1 | 29.08.2020 - 11:15 Uhr

    Auf dem ersten Blick finde ich nur The Division interessant und das habe ich bereits. Lasse mich aber gerne von den anderen Titeln überraschen ^^

    Die GwG auf XBO sind aber so oder so schon interessanter für mich als das was Sony mir bietet. Bei PS+ gibt es dieses mal PUBG und Street Fighter V.

    0
  2. eistee1983 2550 XP Beginner Level 2 | 30.08.2020 - 10:50 Uhr

    The Division ist ein gutes Game. Da freuen sich bestimmt einige Gamer drauf.

    1
  3. Lord Maternus 86260 XP Untouchable Star 3 | 30.08.2020 - 16:25 Uhr

    Auf den ersten Blick reizt mich da vor allem The Book of unwritten Tales 2. deBlob 2 hab ich schon, hab ich glaube ich mal im Sale mitgenommen, weil meine Freundin das Spiel auf der Wii so mochte. Ist ganz ulkig.

    Armed & Dangerous sagt mir gar nichts, ich hatte auch keine Xbox damals. Finds cool, solche Spiele dann in der Bibliothek zu haben und jederzeit mal anspielen zu können.

    0
  4. Cerdiwan 23545 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.09.2020 - 07:36 Uhr

    Dann muss ich mal wieder Platz auf der Platte schaffen! Ich werde alle Spiele ausprobieren 👍.

    0
  5. Robilein 307865 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.09.2020 - 09:21 Uhr

    Auf The Division freue ich mich. Und schon macht Microsoft auch damit Umsatz. Die DLC’s sind aktuell in den Deals with Gold drin. Schlauer Schachzug.

    0
  6. GrayHawk48 3685 XP Beginner Level 2 | 02.09.2020 - 20:50 Uhr

    Ein bisschen entwertet wird Division, weil Ubisoft es aktuell auch kostenlos für den PC anbietet. Aber nur ein bisschen. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort