Games with Gold: Kostenlose September 2020 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosen Games with Gold September 2020 Spiele werden diese Woche enthüllt.

Es ist wieder so weit und die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat September 2020 werden diese Woche enthüllt. Noch sind keinerlei Informationen durchgesickert, welche Spiele diesmal gratis angeboten werden.

Diese Meldung solltet ihr gleichzeitig als Erinnerung nutzen, um euch auch die Spiele bei Games with Gold im August 2020 zu sichern. Dort könnt ihr alle Downloads bequem abgreifen und für euren Favoriten abstimmen.

Was glaubt ihr, welche Spiele könnten im September 2020 bei Games with Gold angeboten werden?

Welche Spiele Anfang September beim Xbox Game Pass vorbeischauen, haben wir euch bereits verraten.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Monster80 25830 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.08.2020 - 22:47 Uhr

      so siehts aus und das ist ne gesunde Einstellung, wenn es was umsonst gibt, heisst es lächeln, freundlich danke sagen und weg mit dir. Aber es soll ja Leuten die gleich immer ein Fass auf und anfangen zu meckern das einem irgendwas nicht passt 😀

      0
  1. KingOfKings1605 120460 XP Man-at-Arms Bronze | 24.08.2020 - 12:42 Uhr

    Auf FIA European Truck Racing Championship hätte ich richtig Bock. Aber ich lasse mich überraschen was kommt.

    0
  2. eistee1983 6430 XP Beginner Level 3 | 24.08.2020 - 15:58 Uhr

    Über Injustice 2 das 2017 für die xbox One erschienen ist und über Halo 5 das 2015 erschienen ist für die Xbox One würde ich mich freuen. Über Halo Wars 2 das 2017 für die Xbox One raus kam für die Xbox One und über Call of Duty Teile wäre ich glücklich und viele andere Gamer auch. Also @Microsoft macht mal bei @GameswithGold anständige Games rein, wie ich es hier wünsche. Das geht auch an dir @majornelson, @LarryHryb

    0
  3. Darth Monday 115980 XP Scorpio King Rang 3 | 26.08.2020 - 17:48 Uhr

    Die Ankündigung lässt aber auf sich warten… Aber hey, im Rahmen der digitalen Gamescom wäre es richtig nice, mal für die breite Masse attraktive Spiele rauszuhauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort