Games with Gold: Kostenlose Spiele im Juli 2015 diesmal ohne Poolnation FX für Xbox One

Der neue Games with Gold Monat beschert euch wieder neue kostenlose Xbox One und Xbox 360 Spiele. Diesmal wird es aber nicht Poolnation FX sein!

Die kostenlosen Spiele für Juli 2015 stehen noch nicht fest und bisher gibt es noch keinen Leak, der die Games with Gold Spiele für nächsten Monat verrät. Wir bleiben für euch natürlich dran und berichten, sobald es mögliche Hinweise gibt.

Eine gute Nachricht haben wir aber: Poolnation FX wird endlich aus der Xbox One Auswahl verbannt. Dreimal in Folge (April, Mai und Juni) wurde Poolnation FX neben CastleStorm: Definitive Edition, Child of Light und Massive Chalice verhökert. Jetzt wird es Zeit für neue Spiele!

Doch welche Games könnten es diesmal sein? Diese Frage stellen wir uns jeden Monat und nach einigen Fehlschlägen lagen wir ab und an auch richtig. Dazu hatten wir als eine der ersten Seiten über den Massive Chalice Leak berichtet. Bei unserem Xbox One Tipp gehen wir mittlerweile nicht mehr davon aus, dass ein Vollpreisspiel angeboten wird. Vielmehr gehen wir davon aus, dass zwei ID@Xbox Spiele für Xbox One hinzugefügt werden. Während Spectra am 10. Juli und There’s No Time To Explain! am 17. Juli 2015 veröffentlicht werden, könnte es diesmal Unmechanical: Extended oder einen kompletten Neueinsteiger treffen. Unser Tipp geht an: Cashtronauts – das Spiel könnte mit einer kleinen Überraschung bereits am 01. Juli 2015 kostenlos veröffentlicht werden.

Die Spiele auf der Xbox 360 sind natürlich wieder äußerst schwer zu erraten. Hier geht unser Tipp an Super Meat Boy – dank Abwärtskompatibilität dann auch auf der Xbox One im Beta Status spielbar, was sicher ein gutes Argument für den erneuten Download wäre. Der zweite Tipp geht an The Bureau: XCOM Declassified von 2K.

 

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TDCM Sevotharte | 23.06.2015 - 13:18 Uhr

    CupHead wäre doch super, doch so dämlich wird MS nicht sein 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort