Games with Gold: Kostenloses Spiel für Februar 2016 geleakt

Anscheinend wurde bereits ein kostenloses Games with Gold Spiel für Februar 2016 geleakt.

Möglicherweise wird Hand of Fate kostenlos bei Games with Gold im Februar 2016 für Xbox One angeboten. Auf einem Foto soll das Spiel bereits geleakt worden sein. Anscheinend wurde im Xbox Games Store das Spiel versehentlich aufgelistet und dann wieder schnell entfernt. Noch ist aber unklar, ob Hand of Fate wirklich kostenlos für Games with Gold erscheinen wird.

Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass das folgende Foto ein Fake ist. Doch in der Vergangenheit wurden immer wieder mal die Games with Gold-Spiele auf diesem Weg geleakt. Bis es aber keine offizielle Ankündigung gibt, solltet ihr diese Meldung mit Vorsicht genießen.

In unserem Hand of Fate Test erfahrt ihr, was im Xbox One Spiel steckt.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DaveVVave 57315 XP Nachwuchsadmin 7+ | 24.01.2016 - 17:48 Uhr

    Boah ey das wäre echt der hammer wenn es wirklich Hand of Fate sein sollte, wollte das schon immer mal zocken.

    0
  2. Ash2X 202400 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 24.01.2016 - 18:11 Uhr

    Es gehört auf jeden Fall zu den Spielen die mich interessiert haben aber irgendwie vom Radar geflogen sind.Ich würde mich freuen.

    0
  3. GehirnSirup 79925 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.01.2016 - 18:12 Uhr

    Anscheind wird auch bald black ops 1 für die One kommen. Es wurde schon das erste dlc gesichtet.

    0
  4. xXPsychoSunnyXx 0 XP Neuling | 24.01.2016 - 18:28 Uhr

    hoffe auch auf rocket league. Mit Hand of Fate kann ich nichts Anfangen.

    0
  5. Antr0p0phagus 540 XP Neuling | 24.01.2016 - 23:28 Uhr

    Sollte Hand of Fate wirklich eines der GwG nächsten Monat werden, dann freue ich mich darauf. Ist mal was anderes, hat gute Wertungen und es war eh noch auf meiner Kaufliste, wenn es mal bei den deals dabei ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort