Games with Gold

Letzte Chance auf kostenlose Spiele im März 2016

Die ersten Spiele bei Games with Gold im März 2016 sind nur noch heute verfügbar, also nutzt schnell eure letzte Chance auf den kostenlosen Download.

Mitte März, letzte Chance! Die Games with Gold Spiele im März 2016 werden bald getauscht und nur noch heute könnt ihr den kostenlosen Download zu Styx: Master of Shadows und Supreme Commander 2 mit einer aktiven Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft starten.

Also nicht lange fackeln und los geht’s:

Morgen erwarten euch dann Lords of the Fallen für Xbox One und Borderlands für Xbox 360, das dank Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One spielbar ist.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerZeroCool 45910 XP Hooligan Treter | 15.03.2016 - 20:50 Uhr

    Das mit den xbox360 spielen nervt einfach , Es tut uns leid
    Ihr Kauf kann zurzeit nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es noch einmal. laut MS liegt es daran das mein Account auf Österreich ist und ich eine Deutsche IP habe …. so ein mist ist das was die da machen , warum nicht einfach wie bei der ONE ….

    ich kann erst weider in Mai wechseln , das heißt quasi mir gehen 4 xbox 360 games durch die lappen , DANKE für NICHTS MS !!!!

    0
  2. Johnny2k 48155 XP Hooligan Bezwinger | 16.03.2016 - 09:58 Uhr

    Es ist nicht wie bei der ONE da die 360 nicht Regionsfrei ist, außerdem bist du selbst schuld wenn du falsche Angaben machst .. da kann MS mal überhaupt nichts für 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort