Games with Gold

Max: The Curse of Brotherhood ebenfalls kostenlos

Max: The Curse of Brotherhood ist bei Games with Gold ebenfalls kostenlos erhältlich.

Falls ihr euch gerade erst eine Xbox One gegönnt habt, dann könnte es sein, dass ihr Max: The Curse of Brotherhood bei Games with Gold verpasst habt. Das Spiel gibt es aber aktuell wieder in Singapur kostenlos bei Games with Gold, womit ihr erneut die Chance habt Max: The Curse of Brotherhood gratis herunterzuladen.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Darth Monday 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.10.2018 - 09:02 Uhr

        So einen Hickhack gab es letztens schon mit den Gamepass-Angeboten – bei manchen ja, bei manchen nein.

        Aber nun gut, ist kein großer Verlust. Haben wäre nur schöner als brauchen gewesen.

  1. MCG666 29535 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.10.2018 - 07:33 Uhr

    Max ist gefühlt schon das 20ste mal in GwG.

    Sollte bald weltweit in allen Stores mal gratis gewesen sein.

    Falls es noch jemand nicht haben sollte, laden ist echt nicht schlecht das Game. Nur ein bisschen kurz.

    1
    • Darth Monday 18000 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 17.10.2018 - 10:18 Uhr

      In den letzten 12 Monaten gab es das Spiel noch nicht bei den GwG (seitdem habe ich die Konsole und auch durchgehend Gold).

      • MCG666 29535 XP Nasenbohrer Level 4 | 17.10.2018 - 11:04 Uhr

        Gab es hier bei uns schon vor 3 Jahren oder so. Und es taucht immer wieder mal in einem anderen Land auf.

        Habe natürlich nicht mitgezählt.

        Das selbe bei Kalimba

  2. Archimedes 120485 XP Man-at-Arms Bronze | 17.10.2018 - 07:44 Uhr

    Gab’s das nicht schon einmal? Hab es gespielt und glaube nicht dass ichbes gekauft habe…

        • SeeYouOnXbox 1560 XP Beginner Level 1 | 17.10.2018 - 10:08 Uhr

          Bei mir klappst auch nicht. Ich probiers Abends zuhause an der Xbox nochmal und stelle sie auf Singapur um.

          • TheMarslMcFly 4580 XP Beginner Level 2 | 17.10.2018 - 11:55 Uhr

            Wie stellt man die XBox denn auf ein anderes Land um?

      • Brokenhead 14935 XP Leetspeak | 17.10.2018 - 10:39 Uhr

        Und was soll der private modus bringen? Auf deinem rechner werden nur keine cookies gespeichert, heisst deine eltern, freunde und co sehen im browser verlauf nicht was du dir angesehen hast. Anonym bzw unsichtbar im netz bist du nicht

        • SeeYouOnXbox 1560 XP Beginner Level 1 | 18.10.2018 - 12:28 Uhr

          bei mir gings heute über die Website -> einfach nochmal probieren

          Zur Frage, wie man die Xbox auf ein andres Land umstellt:
          In die Einstellungen gehen und nach Region suchen. Dort dann Singapur (oder sonst was auswählen). Zumindest habe ich es so im Kopf, korrigiert mich wenn’s nicht stimmt.

Hinterlasse eine Antwort