Games with Gold: Möglicher Hinweis auf kostenloses Dezember Spiel

Es gibt einen möglichen Hinweis auf ein neues kostenloses Xbox Spiel.

Kürzlich wurde Sid Meier’s Pirates im Microsoft Store als digitale Version hinzugefügt und könnte schon nächsten Monat bei Games with Gold im Angebot landen.

Einen ähnlichen Ablauf konnte man beispielsweise bei Star Wars Jedi Starfighter beobachten. Das Spiel wurde als digitale Version zum Store hinzugefügt und nun gibt es das Spiel kostenlos bei Games with Gold im November 2019.

Das Xbox Original Spiel Sid Meier’s Pirates kostet derzeit 9,99 Euro und mit ein bisschen Glück wird es schon in wenigen Wochen kostenlos bei Games with Gold veröffentlicht.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass das Spiel während des Inside Xbox Mixer Live-Streams zur X019 verschenkt wird.

Falls es hier etwas Handfestes zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 79445 XP Tastenakrobat Level 4 | 11.11.2019 - 06:28 Uhr

    Wäre möglich. Hab vor kurzem auf Reddit gelesen dass das Spiel jetzt in weiteren Regionen digital verfügbar ist (war zuvor schon in einigen Ländern verfügbar). Denkbar dass sie sich um eine weltweite Verfügbarkeit fur GwG bemüht haben.

    2
  2. Bibo1GerUk 18020 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 11.11.2019 - 06:30 Uhr

    Mit solchen Spielen konnte ich nie was anfangen, da muß man einfach zuviel denken 😉

    3
  3. Temdox 12760 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 11.11.2019 - 07:22 Uhr

    Also ich bin der Meinung das GwG immer schwächer wird besonders im Vergleich zum PSN+. Der Gamepass macht zwar einiges wieder gut aber es ist ein zusätzlicher Dienst der nunmal extra kostet.

    7
    • Rapza624 67080 XP Romper Domper Stomper | 11.11.2019 - 07:51 Uhr

      Oktober war eigentlich ziemlich stark, danach gab es einen gewissen Abwärtstrend. Aber die Qualität der Spiele hat ja schon immer geschwankt.

      1
    • Fenistair 0 XP Neuling | 11.11.2019 - 08:02 Uhr

      Ja, sehe ich genau so. Ich hätte auch nicht dagegen, wenn Microsoft GwG ganz abschafft und Gold dafür günstiger macht.

      5
      • xGDC Chrisx 585 XP Neuling | 11.11.2019 - 08:39 Uhr

        Warum sollten sie Gold billiger machen? Was ihr immer gerne vergesst ist, das wir die gwg irgendwann mal „kostenlos“ zu unserer Goldmitgliedschaft dazu bekommen haben. Gold wurde dadurch nicht teurer.

        4
    • Micha Twohair 32805 XP Bobby Car Schüler | 11.11.2019 - 09:14 Uhr

      also ich muss sagen bei PS+ hab ich auch schon Gurken dabei gehabt die keiner wollte… ´die Spanne ist bei beiden enorm groß

      0
    • R3nateGr4nate 37510 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.11.2019 - 09:46 Uhr

      Gebe ich dir vollkommen recht… Sag i scho seit Monaten. Seit dem Gamepass haben die Auswahl der GwG Spiele echt stark nachgelassen.

      0
    • Holy Moly 52454 XP Nachwuchsadmin 5+ | 11.11.2019 - 10:42 Uhr

      Ist noch nicht meins. Hoffentlich auch die 3 anderen Spiele nicht. 😄

      1
  4. Affenknutscher 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 11.11.2019 - 11:39 Uhr

    Die Game Pass Spiele haben auch nachgelassen,klar sind mal Blockbuster dabei aber meistens sind es nur Indie Spiele die mich persönlich nicht ansprechen.

    1
  5. MeisterJaegerWF 29595 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.11.2019 - 11:41 Uhr

    Der ewige Streit aber ich stimme dem auch zu. Seit dem Game Pass sind GwG schlechter geworden und vor allem weniger Erwachsenen Titel sind dabei. Im Gegensatz zu PS+ auf jeden Fall schlechter. Die haben dort Playstation Now und hauen trotzdem Top Titel raus bei Ps+. Da sollte Microsoft sich eine Scheibe abschneiden.

    2
  6. Darth Monday 102180 XP Profi User | 11.11.2019 - 12:50 Uhr

    Müdes lächeln, aber hat damals schon Spaß gebracht. Auf die GwG gebe ich nicht mehr viel.

    0
  7. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 11.11.2019 - 17:26 Uhr

    Habe ich nie gespielt, was schon mal gut ist. Ist nichts was ich mir gewünscht hätte schaue mir aber aus historischen Interesse immer die alten Spiele an.

    0

Hinterlasse eine Antwort