Games with Gold: Neue kostenlose Spiele im Januar 2020

Die neuen kostenlosen Games with Gold-Spiele für den Monat Januar im Jahr 2020 stehen zum Download bereit.

Ab sofort könnt ihr euch die neuen kostenlosen Games with Gold-Spiele im Januar 2020 herunterladen. Die Downloads erreicht ihr wie gewohnt in unserer umfangreichen Sammelmeldung über den folgenden Link: 

Dort könnt ihr auch für euer Gratisspiel des Monats abstimmen und ein Video zu den Games with Gold-Spielen bestaunen. 

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Meisterjaeger66 2720 XP Beginner Level 2 | 15.01.2020 - 06:16 Uhr

    Moin, gleich Mal rein in den Download. By the way habe gerade während ich meine rewards erledigt habe entdeckt das die 5 euro Guthabenkarte wieder als top Deal da ist für 4000 reward Points. Falls der nette Herr Zorn das liest kann er ja Mal ein Beitrag davon schreiben.

    1
    • Z0RN 239935 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.01.2020 - 06:29 Uhr

      Falls du das nächste Mal so nett bist und unser Kontaktformular nutzt, dann lese ich es garantiert. @Meisterjaeger66 😉

      2
      • Lord Maternus 81080 XP Untouchable Star 1 | 15.01.2020 - 09:54 Uhr

        Da ist bei mir einmal die »Xbox-Guthabenkarten« für 4.650 und dann noch die »Top Deal – Xbox-Guthabenkarten« für 4.000.

        Microsoft hat es nicht so mit ihren Internetseiten xD

        0
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.01.2020 - 07:19 Uhr

    Ach Gott, ist es schon wieder soweit. Die, Zeit fliegt immer.

    Ich halte meine Punkte bis es wieder GP oder GPU im Top Deal gibt.

    0
  3. maxl01aut1977 9720 XP Beginner Level 4 | 15.01.2020 - 07:34 Uhr

    Sind die Batman-Telltale-Games jetzt wieder gefixt?
    Da war doch mal ein Eintrag dass die Erfolge verbuggt sind……

    0
  4. Fl0w 2625 XP Beginner Level 2 | 15.01.2020 - 08:44 Uhr

    Gibt es eigentlich mittlerweile einen Workaround, wie man die 360-Spiele im Browser via Paypal kaufen kann? Seit ca. nem halben Jahr dreht sich sich der Kreis nur und kommt nie zum Abschluss.
    Ich kaufe die Spiele dann immer auf der 360 oder One, aber es kann ja auch mal passieren, dass man für einen längeren Zeitraum keinen Zugriff auf die Konsolen hat. Dann wäre ein Sichern der 360-GwG über den Browser sehr nützlich.

    0
  5. FaMe 41340 XP Hooligan Krauler | 15.01.2020 - 09:03 Uhr

    Sehr schön ich freue mich auf Batman! Dank des aktuellen Updates, jetzt auch mit deutschen Untertiteln 🙂

    0
  6. Syler03 25520 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.01.2020 - 12:12 Uhr

    Ich bin mal gespannt ob bei den 4 kostenlosen Games in Monat bleibt wenn die Xbox Series X dazukommt?!

    Das so gar 5 oder 6 kostenlose Games gibt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen…

    0
    • Lord Maternus 81080 XP Untouchable Star 1 | 15.01.2020 - 15:43 Uhr

      Spontan würde ich drauf tippen, dass es vorerst so bleibt wie es jetzt ist und nach der Cross-Gen-Zeit vielleicht auf einen Cross-Gen-Titel und zwei One-Titel umgestiegen wird.

      Genaues wird mann dann aber erst sehen. Ich glaube allerdings, dass irgendwann keine 360-Titel mehr als GwG kommen werden. Oder höchstens welche, die es schon einmal gab. Da gab es allerdings auch mindestens einen Titel, den ich verpasst habe und gerne noch hätte, würde mich also nicht stören xD

      So oder so sind die Dreingaben einfach super und werden bestimmt in irgendeiner Form beibehalten.

      2

Hinterlasse eine Antwort