Games with Gold: Neue Spiele im Juli 2019 ab sofort kostenlos

Ab sofort sind neue Spiele bei Games with Gold im Monat Juli 2019 kostenlos verfügbar.

Die zweite Ladung an Games with Gold Spielen für den Monat Juli ist ab sofort kostenlos verfügbar. Die gratis Downloads bei Games with Gold erreicht ihr wie gewohnt in unserer Sammelnews zum Thema. Dort könnt ihr auch für euren Favoriten abstimmen:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.07.2019 - 09:46 Uhr

      Hallo. Kann mir bitte mal jemand sagen wo es diese Profilbilder gibt??? Bitte.🙂 Diese wie von Siredwart.

      0
      • Siredwart 17590 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.07.2019 - 10:47 Uhr

        Keine Ahnung. Das war auf einmal da.
        Ich hab nie eins hochgeladen.

        0
        • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.07.2019 - 10:56 Uhr

          Ach so! Ich finde die Dinger echt cool.👌 Gute Idee liebes XD Team.🙂

          0
  1. Robilein 237825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.07.2019 - 09:40 Uhr

    Triff die Robinsons ladet gerade. Werde ich nach Jahren auf 100% bringen😂👍

    0
    • Matze64 3080 XP Beginner Level 2 | 15.07.2019 - 12:34 Uhr

      Hab das auch grad geladen..Das Game haben die auf Englisch da rein gesetzt obwohl es das ja auch in Deutsch gibt!Voll bescheuert…sofort wieder gelöscht!!

      0
      • Robilein 237825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.07.2019 - 13:07 Uhr

        Hab ich keine Probleme damit. Ich verstehe die Story auch auf Englisch.

        0
  2. Captain No Beard 25670 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.07.2019 - 11:16 Uhr

    Nix dabei, nix geladen. Vielleicht ja nächsten Monat wieder. Aber nachdem man sich den Game Pass Ultimate für 1€ für drei Jahre sichern konnte, will ich da mal nicht meckern. Aber nächsten Monat dann wieder 😛

    0