Games with Gold

Problem mit Splinter Cell Download wird untersucht

Derzeit wird vielen Xbox Nutzern noch immer ein Preis beim Games with Gold Download von Splinter Cell: Conviction angezeigt. Das Problem ist bekannt und man arbeitet bereits an einer Lösung.

Wie Microsoft soeben bekannt gegeben hat, wird das Problem mit dem Splinter Cell: Conviction Download bei Games with Gold gerade untersucht. Falls ihr das Xbox 360 Spiel auch gerade nicht herunterladen könnt, bzw. euch noch immer ein Preis angezeigt wird, dann seid ihr nicht alleine.

Das Xbox Team hat aber versichert, dass man schnellstmöglich eine Lösung des Problems bereitstellen will.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shepard 1805 XP Beginner Level 1 | 16.07.2018 - 18:55 Uhr

    Hm, bei mir wird es momentan überhaupt nicht angezeigt. Abwarten so schnell rennt es mir auch nicht weg.




    0
  2. Crunkin Jamaica 11625 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.07.2018 - 19:13 Uhr

    Also bei mir einwandfreier Download kann aber daran liegen das ich vor einem Jahr gekauft habe und nicht jetzt mit dem games with Gold Programm




    0
  3. Mr Greneda 14745 XP Leetspeak | 16.07.2018 - 19:33 Uhr

    Mir wird direkt ein Fehler angezeigt sobald ich auf das Logo vom Spiel klicke. Auch steht oben irgendwas auf Spanisch xD. Mal schauen obs bei der One klappt, hatte es nur auf der 360 probiert




    1
    • doggyoggy 13280 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 17.07.2018 - 06:12 Uhr

      dann wirds ein problem sein, gewesen sein, kann das ja nicht mehr überprüfen




      0
  4. Holy Moly 4320 XP Beginner Level 2 | 16.07.2018 - 21:44 Uhr

    Das selbe „Problem“ hier. Kam aber auch schon öfter mal vor das es ein – zwei Tage länger gedauert hat. Ist nun wirklich kein Beinbruch. Lustigerweise ist dann immer wenn es nicht funktioniert, mein Games with Gold Menüpunkt auf Dänisch gestellt. Da weiß ich dann vorher schon, da brauch ich nicht draufklicken.




    0

Hinterlasse eine Antwort