Games with Gold: Race the Sun über japanischen Store erhältlich

Goldmitglieder können über den Store in Japan zusätzlich das Games with Gold Spiel Race the Sun herunterladen.

Heute ist offiziell der zweite Schwung an Games with Gold Titeln für April 2019 verfügbar.

Zusätzlich könnt ihr euch aber auch Race the Sun über den japanischen Store herunterladen, falls ihr die letzte Gelegenheit im Januar verpasst haben solltet. Der Titel wird dort ersatzweise angeboten.

Für den Download folgt einfach dem nachstehenden Link, bleibt bei der Abfrage aber im Japan Store und wechselt nicht auf Deutschland, Österreich oder Schweiz.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Cerjar 31995 XP Bobby Car Bewunderer | 16.04.2019 - 08:50 Uhr

      Vielleicht hast Du das Spiel schon. Das war schonmal bei Games with Gold, entweder als normales Spiel, oder auch als Ersatztitel.

      0
  1. Lord Maternus 65500 XP Romper Domper Stomper | 16.04.2019 - 07:42 Uhr

    Schade, kein Kalimba xD
    Aber eine gute Erinnerung, Race the Sun wollte ich irgendwann mal noch ausprobieren. Habe es mir zwar schon gesichert, aber noch nie installiert.

    0
  2. SanVio70 12700 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 16.04.2019 - 11:26 Uhr

    In Japan sollten Microsoft mal die goldene XBox verlosen.
    Da hätte man eine echte Chance 😅

    1
  3. MeisterJaegerWF 26175 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.04.2019 - 12:11 Uhr

    Was so alles geht bei MS ist schon komisch. Solche Links erfreuen immer wieder das Herz.Danke für die Info.

    0

Hinterlasse eine Antwort