Games with Gold: Star Wars Battlefront II ab sofort kostenlos

Bei Games with Gold wartet ab sofort ein neues kostenloses Spiel auf euren Download.

Games with Gold bietet euch ab sofort zum Monatsanfang Star Wars Battlefront II und The Technomancer an. Die Games with Gold Spiele für den Monat April 2019 könnt ihr ganz einfach über den folgenden Link herunterladen:

Star Wars Battlefront II ist mit etwas Verspätung nun auch erhältlich.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tony Sunshine 19880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.04.2019 - 12:15 Uhr

    Kotor wäre mir lieber gewesen, aber das hier ist auch gut.
    Später direkt runterladen bevor ich es vergesse

    0
    • MeK 187 60775 XP Stomper | 02.04.2019 - 12:31 Uhr

      Kotor war doch erst letzten Monat… oder wars der vorletzte ?! … Hast du wohl verpasst.

      0
      • Tony Sunshine 19880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.04.2019 - 12:47 Uhr

        Das waren Jedi Academy und Republic Commando

        Kotor ist im GamePass, ich würde das Spiel aber gerne besitzen

        1
        • MeK 187 60775 XP Stomper | 02.04.2019 - 15:47 Uhr

          Ach ja stimmt war im GP. Sorry mein fehler. Ich verliere da so langsam den überblick. Naja aber kostet ja auch nicht die welt.

          0
          • Tony Sunshine 19880 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 02.04.2019 - 18:13 Uhr

            Geht mir auch so mit dem Überblick. Hab deshalb alles genau in Listen verwaltet, inklusive woher ich was hab usw.
            Preise könnte ich noch nachtragen

            Kotor wird bestimmt bald in GwG kommen wenn das so weiter geht mit den Classic Star Wars spielen

            0
  2. Ash2X 115445 XP Scorpio King Rang 3 | 02.04.2019 - 15:52 Uhr

    Ich hatte neulich nochmal die Disc reingeschmissen – überraschend wie schlecht es sich gehalten hat und man sich trotzdem nochmal einen ähnlichen Teil mit 2019er-Steuerung wünscht.

    0
  3. German Outlaw 22665 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.04.2019 - 18:30 Uhr

    Nur schade das man kein Xbox live integriert hat, und man so nur Offline Spielen kann. Vielleicht patscht man ja den Live Suport noch nach

    0
  4. MeK 187 60775 XP Stomper | 03.04.2019 - 09:36 Uhr

    Bei Titeln der vorletzten Generation lass ich sie meist doch eher aus. Und behalte mir meine schönen Erinnerungen.

    0

Hinterlasse eine Antwort