Games with Gold: Star Wars Battlefront II lässt auf sich Warten

Goldmitglieder warten weiterhin auf íhr Games with Gold Spiel Star Wars Battlefront II.

Ob sich Microsoft da etwa einen Aprilscherz erlaubt und die Freigabe von Star Wars Battlefront II als Games with Gold Spiel absichtlich hinauszögert?

Wir glauben das natürlich nicht. Trotzdem ist eines der beiden für heute verfügbaren April Spiele noch nicht als kostenloser Download im Rahmen der Xbox LIVE Goldmitgliedschaft freigegeben.

Während The Technomancer schon auf vielen Xbox One Festplatten heruntergeladen wurde, warten wir mit euch gemeinsam weiter geduldig, bis auch das Xbox Original Star Wars Battlefront II zum Download bereitsteht.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 25980 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.04.2019 - 19:16 Uhr

    Kam das nicht schon öfter vor, dass manche Spiele sich erst später laden ließen? Und waren das nicht auch immer 360-Titel? Ich weiß, das ist kein 360-Titel, aber Classic-Games sind ja doch noch recht neu bei den GwG.

    0
    • freak4holic 92820 XP Posting Machine Level 2 | 01.04.2019 - 21:27 Uhr

      Ja, kam gerade bei den 360 Titeln extrem häufig vor. Und da die Classic Titel auf die selbe Plattform zurück greifen wie die 360 Titel, wird es sich hier wohl ähnlich verhalten. Erfahrungsgemäß müsste es dann eigentlich bis zum 4.4. da sein.

      0
        • Tobias BTSV 63735 XP Romper Stomper | 01.04.2019 - 20:15 Uhr

          Naja, Sammel auch gerne Erfolge. Aber letztendlich kann ich mir davon auch nichts kaufen. Spiele Spiele die ich schon durch habe, auch gerne nochmals durch. Vor kurzen erst GTA: SA, also zumindest die Story auch auf der One beendet. Krampfhaft irgendwelche Erfolge zusammeln, ist nicht mein Ding. Ein Spiel sollte mir Spaß machen und ist dieses nicht der Fall, spiele ich auch nicht mehr weiter um noch irgendwelche Erfolge zusammeln. Beim spielen will ich abschalten.

          1
        • NeoPhoenix 4230 XP Beginner Level 2 | 01.04.2019 - 20:34 Uhr

          Die Gamescore sind eine Erfindung vom Erfinder des 360 Design. kann ich euch gern mal raussuchen. Wenn Microsoft es schaffen würde die alte Garde von Pandemic wieder ins Boot zu holen wie Obsidian wäre das ein Glücksgriff. Die haben so einiges mehr erschaffen als Dice zur Zeit.

          0
  2. Rexorias 1460 XP Beginner Level 1 | 01.04.2019 - 19:32 Uhr

    Ich frage mich eher ob der Titel online spielbar ist, ansonsten wäre der Titel zumindest für mich komplett uninteressant.

    0
  3. scott75 27380 XP Nasenbohrer Level 3 | 01.04.2019 - 19:32 Uhr

    Es geht um die Nostalgie und viele sind auch gespannt wie es denn jetzt auf der Xbox One X aussieht , da grafisch aufgewertet , ist kein must have Titel aus der Star Wars Reihe , Gamescores hab ich genug letzten Monat gemacht @Matze64 !
    Für geschenkt ist es immer gut und den berühmten Gaul schaut man nicht ins Maul !

    0

Hinterlasse eine Antwort