Games with Gold: Star Wars Battlefront II und The Technomancer ab sofort kostenlos

Bei Games with Gold warten ab sofort zwei neue kostenlose Spiele auf euch.

Games with Gold bietet euch ab sofort zum Monatsanfang Star Wars Battlefront II und The Technomancer an. Die Games with Gold Spiele für den Monat April 2019 könnt ihr ganz einfach über den folgenden Link herunterladen:

UPDATE: Star Wars Battlefront II ist derzeit noch nicht kostenlos. Da waren wir heute wohl etwas zu früh dran und es war sicher kein Aprilscherz. Entschuldigt bitte.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 46040 XP Hooligan Treter | 01.04.2019 - 06:37 Uhr

    Hab es um 6 probiert , ging nicht mit Star Wars Battlefront 2 Xbox Classic

    0
  2. Lord Maternus 73280 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.04.2019 - 07:07 Uhr

    Werden auf jeden Fall mal mitgenommen, selbst wenn sie dann in der Bibliothek nur verstauben.

    1
  3. maxl01aut1977 9420 XP Beginner Level 4 | 01.04.2019 - 09:35 Uhr

    Bin gespannt auf Technomancer…….habe früher am PC jedes RPG gespielt……aber irgendwie nach Gothic, Risen, DragonAge ……. haben sich die Prioritäten geändert.

    0
  4. NeoPhoenix 6000 XP Beginner Level 3 | 01.04.2019 - 09:41 Uhr

    Es sind und waren die Pandamic Studios, besser als je Dice war und sein wird. Man schaue seich nur Mercenaries, Destroy all Humans oder Full Spectrum Warrior

    1
  5. ZombieD82 105245 XP Hardcore User | 01.04.2019 - 14:31 Uhr

    Wie jeden Monat werden die beiden Spiele gerne mitgenommen. Technomancer reißt mich zwar (noch) nicht vom Hocker, aber Star Wars Battlefront 2 wird definitiv gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort