Games with Gold: Street Fighter IV schon bald als Ersatz

Bei den Games with Gold-Spielen gibt es schon bald Street Fighter IV.

Die Games with Gold Spiele für den Monat August 2021 haben wir euch bereits präsentiert. Nun wurde bekannt, dass in Brasilien in der zweiten Monatshälfte das Xbox 360-Spiel Garou Mark of the Wolves durch Street Fighter IV ersetzt wird.

Ab dem 16. August 2021 könnt ihr euch dann in Brasilien das Kampfspiel Street Fighter IV herunterladen.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alan Wake 7315 XP Beginner Level 3 | 30.07.2021 - 07:06 Uhr

    Was ist los , ist es zu Brutal für Brasilien ?
    So eine Änderung findet in der Regel nur statt ,wenn ein Spiel dort verboten und indiziert ist. 🤔

    0
  2. Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 30.07.2021 - 07:21 Uhr

    Oha… das kenne ich nur aus SNES-Zeiten… da musste man eigentlich mal gucken, wie es sich in den Jahren verändert hat 🤔

    0
  3. scott75 80565 XP Untouchable Star 1 | 30.07.2021 - 07:29 Uhr

    Sind doch gute Neuigkeiten ihr Lieben , wird wie immer alles mitgenommen und sich drüber gefreut , glaube den Teil hab ich noch nicht , schaue aber später nach .Moin erstmal !

    0
  4. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 30.07.2021 - 07:34 Uhr

    Seltsam das da etwas ausgetauscht wird. Aber für einige sicher praktisch da sie so vielleicht ein Spiel bekommen das ihnen besser gefällt.

    0
  5. Tobi-Wan-Kenobi 14260 XP Leetspeak | 30.07.2021 - 07:38 Uhr

    Street Fighter, immer mal wieder versucht aber irgendwie ist das nichts mehr für mich seitdem ich den Kindheitsjahren des SNES entwachsen bin. xD Komm da irgendwie nicht mehr ran an so beat em ups.

    1

Hinterlasse eine Antwort