Games with Gold

Trackmania Turbo jetzt schon kostenlos im Store erhältlich

Ein Tag früher als geplant könnt ihr euch Trackmania Turbo bereits aus dem Xbox Store herunterladen. Wir zeigen euch wie ihr den gratis Download startet.

Trackmania Turbo ist Teil von Games with Gold im November 2017. Doch das Spiel kann bereits jetzt schon aus dem Store heruntergeladen werden. Klickt dazu einfach auf den folgenden Link, meldet euch mit eurem Account an und klickt dann auf „Bundle zusammenstellen“. In dem kleinen Pop-Up-Fenster klickt ihr dann auf „Teilnehmen“ und schon startet der Download auf eurer Xbox One.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. compleckz 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 31.10.2017 - 17:51 Uhr

    was ein dämliches gespame hier 😂😂😂

    Ich habs mir damals gekauft aber irgendwann abgebrochen, es wird mit der zeit verdammt nervenaufreibend aber falls es ein 4k geben wird starte ich auch nochmal durch 🙂

Hinterlasse eine Antwort