Games with Gold

Umfrage: Welches Games with Gold Spiel im August 2018 ist euer Favorit?

Wir laden euch heute wieder einmal zu einer kleinen Umfrage ein und möchten wissen, welches Games with Gold Spiel im August 2018 euch am besten gefällt.

Die Games with Gold-Spiele für den Monat August 2018 wurden von vielen Xboxdynasty Lesern gefeiert. Doch heute möchten wir eure Stimme in einer neuen Umfrage festhalten.

Stimmt für euren Favoriten ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Games with Gold – Juli 2018 Umfrage

Welches Games with Gold Spiel im August 2018 ist euer Favorit?

    = Partnerlinks

    33 Kommentare Added

    Mitdiskutieren
    1. Lord Maternus 2280 XP Beginner Level 1 | 11.08.2018 - 15:56 Uhr

      Ich habe einfach mal für Dead Space 3 gestimmt, aber eigentlich freue ich mich über alle vier. Auch wenn ich noch keines der Spiele je gespielt habe xD

      1
      • Lyk3 42710 XP Hooligan Schubser | 11.08.2018 - 16:48 Uhr

        Was Dead Space angeht bist du mit Teil eins und zwei am besten beraten, Teil drei hat dafür gesorgt das die Serie eingestampft wurde.

        Es ist wirklich kein gutes Spiel, als kleine Warnung xD

        1
        • Septherra 4520 XP Beginner Level 2 | 14.08.2018 - 11:59 Uhr

          Das Game ist der Hammer. Gerade im Koop! Aber es ist kein Horror mehr und eher reines geballere. Nur weil es kein Horror mehr ist, ist es nicht gleich ein schlechtes Game

    2. TheMarslMcFly 2580 XP Beginner Level 2 | 11.08.2018 - 17:12 Uhr

      Ich hab mal für Horizon 2 gestimmt weil ich damit die letzte Woche ne Menge Spaß hatte aber über For Honor und Deadspace freu ich mich auch sehr 🙂

      1
    3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 11.08.2018 - 17:18 Uhr

      Also der Monat mit Kaktus war besser als dieser Horizon das langweiligste renngame die Konsole hat soviele Games davon das mir vom fahren schon schlecht wird.. Vllt forhonor mal sehen

      1
    4. Sarajevo 10665 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.08.2018 - 23:47 Uhr

      Epic Mickey ist jetzt kein Meisterwerk, aber man fühlt sich schön als Kind wo die Zeiten besser waren 😀

      1
    5. Taurus RF 5035 XP Beginner Level 3 | 12.08.2018 - 07:22 Uhr

      Sagt mal… ist das nur bei mir immer noch so, das die Server von Forza Horizon 2 seit dem Erscheinen bei Games with Gold nicht mehr erreichbar sind ??? Dies ist jetzt schon seit 2 Wochen so und die letzte Info war „ wir arbeiten daran „.

      1
      • freak4holic 87680 XP Untouchable Star 4 | 12.08.2018 - 11:27 Uhr

        Vielleicht hatten die die Kapazitäten schon zurück geschraubt. Immerhin gibt es horizon 2 auch schon seit 2014 und der Fokus liegt im MP sicher auf Horizon 3 (was auch schon seit 2016 draußen ist). Die werden mit den erneuten Ansturm im MP durch die GwG nicht gerechnet haben, so meine Vermutung.

        1
    6. Conker1970 30680 XP Bobby Car Bewunderer | 12.08.2018 - 12:36 Uhr

      Ausnahmsweise alle Top spiele.
      weil ich schon Forza Horizon 2 habe dann habe ich für For Honor gestimmt!

      1
    7. Lucifer 6570 XP Beginner Level 3 | 13.08.2018 - 11:38 Uhr

      Forza Horizon 2! Auch wenn ich es damals bereits beim Gewinnspiel gewonnen habe, kann man mit diesem Spiel nichts falsch machen. Sieht immer noch top aus.

    Hinterlasse eine Antwort