Games with Gold: Umfrage: Welches kostenlose Spiel im Mai ist euer Favorit?

In einer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, welches kostenlose Games with Gold Spiel im neuen Monat euer Favorit ist.

Die neuen Games with Gold Spiele für den Monat Mai 2019 stehen fest. Doch welches Spiel in der Auswahl ist euer Favorit?

Gebt jetzt eure Stimme ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im Mai 2019?

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Eminenz 34340 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.05.2019 - 18:46 Uhr

      Macht mega Spaß.
      Spiele es regelmäßig mit meinen Arbeitskollegen. Ist jedesmal Hammer gut.

      Aber wie gesagt, ohne Freunde kann man halt nur meckern drüber 😉🙂

      1
  1. maxl01aut1977 5075 XP Beginner Level 3 | 20.05.2019 - 06:22 Uhr

    Es gibt auch Leute die für das Golf voten – wie mich 🙂
    +) Golf Club 1 war damals ganz ok, nur fehlte mir hier die Langzeitmotivation.
    +) Via Gamepass habe ich Teil 2 jetzt einige Stunden gezockt. Es macht schon Spass.
    Deshalb freue ich mich auf diesen Teil 🙂 Ist schon installiert, habe ihn aber noch nicht probiert.

    Gameplay (bei Teil 2):
    Man konnte mit „normalen“ Schlägern oder mit Tourschlägern spielen.
    Nur bei Tourschlägern gingen die Bälle alle mit Hooks und Slices in die Pampas wenn man da nicht genau zurück und vor am Stick gedrückt hat.
    Die Schläge selbst waren wirklich gut. Also man musste auf Wind, Ball-Lage (Rough, Fairway….) achten. Oder auch die Schräglage. Man konnte wirklich zeitweise attackieren oder auf Sicherheit spielen.
    Nicht so gut (wie bei Teil 1 auch) war das Putten. Ab den schnellen Grüns war es aus mit Lustig. 5 Putts quer übers Grün können da öfters passieren! Wobei das auch mit der Zeit besser wird, halt auch eine Frage der Übung.

    Früher gabs jedes Jahr ein TigerWoods-Teil, wie bei Fifa.
    Hat sich leider irgendwann aufgehört und es gab/gibt auch wenig Alternativen.
    EA hat ja auch nur den Rory-Teil rausgebracht.
    Aber ohne Packs (Ultimate Modus) war das für EA anscheinend nicht attraktiv genug *hehe*.

    0

Hinterlasse eine Antwort