Games with Gold: Umfrage: Welches kostenlose Spiel im Mai ist euer Favorit?

In einer neuen Umfrage möchten wir von euch erfahren, welches kostenlose Games with Gold Spiel im neuen Monat euer Favorit ist.

Die neuen Games with Gold Spiele für den Monat Mai 2019 stehen fest. Doch welches Spiel in der Auswahl ist euer Favorit?

Gebt jetzt eure Stimme ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im Mai 2019?

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostracer 18060 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 18.05.2019 - 23:00 Uhr

    Und wo ist der 5. Auswahlpunkt für „Schrott“??? Ja und jetzt kommt wieder, sei froh über die Spiele, denn sie sind „kostenlos“. Mimimimi….

    3
      • Robilein 155635 XP God-at-Arms Gold | 18.05.2019 - 23:28 Uhr

        Xbox Live Gold zahlt man für den Online Dienst Xbox Live. Die Gratis Spiele sind eine Dreingabe von Microsoft😉
        Ist alles nicht so selbstverständlich. Sony verteilt ja keine PS 3 Games mehr gratis.

        4
        • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 19.05.2019 - 00:11 Uhr

          Komisch ich spiele nicht online trotzdem muss ich Geld zum für die Spiele 🤔🤔 also bezahle ich nur mein PS Plus und mein xbox Gold für die die monatlichen Spiele 🙂

          2
          • BANKSY EMPIRE 19285 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.05.2019 - 01:55 Uhr

            Schwache Argumentation @blokkmonsta.
            Die GwG Titel sind eine Dreingabe für GOLDMITGLIEDER😉

            Deswegen auch Games WITH Gold und nicht without Gold.

            Es ist ja ganz einfach: Früher hat man rein für’s Onlinezocken gezahlt und keine Games gratis bekommen und jetzt bekommt man für +- den gleichen Betrag noch 4 Games im Monat zusätzlich.

            Ergo sind sie gratis. Nur eben nicht für alle😉

            Was manch einer bestimmt auch nicht gerne hört: Die GwG haben wir Sony zu verdanken!😲

            5
          • dan123 680 XP Neuling | 19.05.2019 - 14:18 Uhr

            @blokkmonsta
            Wieder verbittert weil es gerade kein SuperDuper8StundenSonyExclusiveSingelplayer60EuroSpiel gibt? Oder was ist wieder los?

            4
          • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 19.05.2019 - 16:12 Uhr

            @dan123
            Es gibt bestimmt auch stellen die dir helfen könnten aber dein Hass gegen sony ist hier völlig falsch…. echte Gamern ist die Plattform scheißegal ob blau grün oder rot.

            4
      • -SIC- 57175 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.05.2019 - 16:36 Uhr

        Versuche es mal so zu sehen: Als 2002 Xbox Live an den Start ging, hat man für die Nutzung 60€ bezahlt. Nagel mich nicht drauf fest, aber der Preis hat sich in all den Jahren nicht geändert. Es kamen aber die Gratis Spiele dazu, um Anreize zu schaffen, ein Belohnugsgefühl zu entwickeln und um konkurrenzfähig zu bleiben. Wenn du mit der Gold Mitgliedschaft die Spiele finanzieren würdest, hätte der Preis ja steigen müssen. Die Spiele werden also an anderer Stelle finanziert.

        1
        • dan123 680 XP Neuling | 19.05.2019 - 17:28 Uhr

          🤣🤣🤣🤣@Blokkmonsta
          Ich habe so ein Hass, dass ich morgens aufstehe und erst mal Erbrechen muss vor lauter Wut im Bauch.
          Nach dem es erledigt ist geh ich erst mal auf den Balkon und schreie laut raus „Playstation ist Scheiße“ „Xbox ist Das geilste was es gibt“.
          Danach mache ich mir ein Kaffee und trinke ihn aus meiner Tasse wo „Playstation gibt es nicht“ drauf steht.
          Dann mache ich mich bereit um zur meiner Sekte „die Xbox Hasen“ zu kommen wo wir erst mal alle 3 Stunden die Xbox anbeten und uns ein Vortrag anhören warum es gar keine Playstation gibt und Nintendo nur eine Illusion ist

          Auf dem Heimweg geh ich mir selbst verständlich erst mal eine neue X kaufen damit die Xbox immer mehr Verkäufe bekommt und sage den Leuten, dass es gar keine Playstation gibt werde zwar immer belächelt aber ich habe ja auch kein Geld für nichts bezahlt. Zu Hause angekommen spiele ich erst mal paar Stunde True 4k bevor ich mich in meinem mit Xbox bedecktes Bett lege und mit meinem HALO Plüsch kuschel aber vorher wird natürlich der XBOX Gott angebetet wir haben bald auch wieder XBOXnachten da kommt der Xbox Mann und bringt mir immer tolle Sachen.

          So krank bin ich🤪🤪

          1
  2. Thegambler 97125 XP Posting Machine Level 4 | 19.05.2019 - 05:38 Uhr

    @Banksy Empire

    Steigere dich nicht so rein. Die Disskussion mit den GWG wird wohl nie enden. Der eine sieht sie als Dreingabe, der andere beruft sich auf Psn+

    Du wirst deren Ansicht nicht ändern. Auf jeden Fall eins scheint mir klar: Glücklicher sind wir durch die GWG nicht geworden…

    2
    • Falloutdude 1420 XP Beginner Level 1 | 19.05.2019 - 07:13 Uhr

      Ich habe die Gold Mitgliedschaft ausschliesslich für die games. hab 12 Monate für knapp 38 Euro bekommen und finde das ist ein guter Preis für 24 xb360 spiele die ich behalten kann und die zusätzlichen xb1 spiele.

      1
    • Robilein 155635 XP God-at-Arms Gold | 19.05.2019 - 08:36 Uhr

      Also ich schon 😂😂😂
      Durfte tolle Spiele spielen dadurch. Gestern hab ich erst Q.U.B.E 2 beendet. Fand ich echt Klasse.

      1
    • NussWeckerLE 1975 XP Beginner Level 1 | 19.05.2019 - 08:43 Uhr

      Ich möchte mich ernsthaft bei dir @Thegambler für diese Aussage bedanken!!! Die Sache mit dem Glücklich sein ist echt schwierig, vielleicht liest ja die ein oder der andere deinen Kommentar und denkt nochmal über seine Einstellung über die GWG nach. Würde mich freuen, wenn alle etwas positiver gestimmt wären.

      2
      • Thegambler 97125 XP Posting Machine Level 4 | 19.05.2019 - 09:45 Uhr

        Danke dir!

        Heutzutage ist einfach alles zu selbstverständlich geworden. Schon mal daran gedacht, dass Ms/ Sony auch wieder damit aufhören könnten? Was dann? Meldet ihr euch dann bei Xbox Live Gold/ PSN+ ab?

        Dieses ständige Vergleichen von Games with Gold, Psn+ und Gamepass kann auf jeden Fall niemand glücklich machen. Es wird ja schon regelrecht dannach gesucht, ob es nicht irgendwo zur selben Zeit ein besseres Angebot geben würde.

        Vielleicht ist es echt besser, wenn dieses Modell einfach wieder abgeschafft wird?🤔

        2
        • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 19.05.2019 - 16:21 Uhr

          Ich würde einfach mein Xbox Gold kündigen weil wozu benötige ich es noch? Wäre dann genauso nutzlos wie Nintendo online.

          0
          • Eminenz 0 XP Neuling | 19.05.2019 - 17:17 Uhr

            Nintendo online ist nur nutzlos wenn man keine Freunde hat 🙂😎

            1
          • blokkmonsta 14840 XP Leetspeak | 19.05.2019 - 17:31 Uhr

            bis jetzt kenn ich nicht ein gutes online spiel aber bestimmt ist der online modus in bayonetta, xenoblade gut versteckt xD

            man muss aber echt schon krass in nintendo verliebt sein wenn man online in schutz nimmt wo selbst nintendo pro seiten ihn stark kritisieren. wie zb Gamingclerks.

            0
          • Eminenz 0 XP Neuling | 19.05.2019 - 18:07 Uhr

            Alleine Mario Kart und splatoon 2 machen Bock ohne Ende.

            Und die paar euro im Jahr jucken mich null.

            1
          • dan123 680 XP Neuling | 19.05.2019 - 18:20 Uhr

            Darf Nintendo Online auch mal richtig in fahrt kommen bevor man es so kritisiert?
            Cloudspeicher kostet eben auch Geld.
            Und Fifa und co wollen auch vernünftig laufen, Nintendo will schließlich dieses mal Third Party Support 😉

            Ich zahle gerne damit etwas wie XLive so reibungslos läuft wie es nun mal läuft.

            @blokk wie findest du eigentlich psn bestimmt obermegageil?

            0
          • Z0RN 174795 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 19.05.2019 - 18:35 Uhr

            Du darfst dich vor allem erst einmal beruhigen @dan123. Immer schön freundlich bleiben, dann klappt das auch hier ohne Sperre. Danke. ✌️

            1
          • dan123 680 XP Neuling | 19.05.2019 - 19:00 Uhr

            Alles Easy Zorn ✌. Mein Text oben sollte NUR lustig sein sonst nichts 😀 Wurde wohl verfehlt🤦‍♂️
            Beleidigend oder unfreundlich war ich doch nicht oder hab ich was verpasst?

            Wollte auf einer Ironische weise zeigen wie egal mir blokkmonsters Anschuldigungen mir gegen über sind
            „Es gibt bestimmt auch stellen die dir helfen könnten aber dein Hass gegen sony ist hier völlig falsch“ und „Das ist immer noch so extreme Fanboys wie dich gibt traurig traurig traurig“.

            0
          • Z0RN 174795 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 19.05.2019 - 19:02 Uhr

            Gilt natürlich genauso für @Blokkmonsta.

            1
    • Tony Sunshine 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.05.2019 - 20:55 Uhr

      Ich eigentlich schon. Ich spiele seit langem nur noch relativ wenig online und habe mein Gold eher für die Spiele.
      Die meisten Monate bin ich ganz zufrieden und hab schon viele gute Spiele entdeckt auf die ich sonst nicht gestoßen wäre.
      Ich hoffe das Programm wird beibehalten, mein Gold läuft bis Ende 2021 😄

      1
  3. Muldarn 36785 XP Bobby Car Raser | 19.05.2019 - 12:48 Uhr

    Abstimmen kann ich leider nicht, da kein tolles Spiel dabei ist. Vielleicht nächsten Monat 😎

    0
  4. de Maja 89565 XP Untouchable Star 4 | 19.05.2019 - 14:09 Uhr

    Earth defense force natürlich, ist zwar auch ziemlicher Schrott aber doch recht unterhaltsam ^^

    0
  5. dek3247 47615 XP Hooligan Bezwinger | 19.05.2019 - 15:10 Uhr

    Schwacher Monat habe Earth Defense Force gewählt. Das Golfspiel zwar nicht getestet aber die REviews die ich gelesen habe waren alle schlecht.

    0

Hinterlasse eine Antwort