Games with Gold

Umfrage: Wie gefallen euch die Games with Gold Spiele im Juli 2018?

Wir laden euch heute wieder einmal zu einer kleinen Umfrage ein und möchten wissen, welches Games with Gold Spiel euch am besten gefällt.

Die Games with Gold-Spiele für den Monat Juli 2018 wurden von vielen Xboxdynasty Lesern mit gemischten Gefühlen aufgenommen. Doch heute möchten wir eure Stimme in einer neuen Umfrage festhalten.

Stimmt für euren Favoriten ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Games with Gold – Juli 2018 Umfrage

Welches Games with Gold Spiel im Juli 2018 gefällt euch am besten?

= Partnerlinks

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 95135 XP Posting Machine Level 3 | 08.07.2018 - 00:04 Uhr

    Da Splinter Cell Conviction erst später rauskommt und ich es noch nicht kenne, geht meine Stimme an Assault Android Cactus. Virtual Fighter 5 macht auch Spaß, aber AAC rockt momentan.

    0
  2. Knarfi 1525 XP Beginner Level 1 | 08.07.2018 - 08:52 Uhr

    Die Spieleklasse hat seit der Einführung des Gamepass deutlich eingebüsst. Ich werde nur noch mein ps plus abo verlängern, denn da gibts seit anfang 2018 hochklassige Spiele

    3
    • Homunculus 65785 XP Romper Domper Stomper | 08.07.2018 - 13:18 Uhr

      Ich habe beide und eigentlich ist bei beiden mal was gutes und mal was schlechtes bei. Irgendwie blenden viele die guten Spiele bei XB aus und sehen nur die „schlechten“ und vice versa bei PS.

      Liste aller PS+/GwG Spiele für PS4 und XBO:

      Januar:
      PS – Deus Ex: Mankind Devided
      PS – Telltale Batman: Season One
      PS – Starblood Arena
      XB – Army of Two
      XB – Tomb Raider Underworld
      XB – Zombi
      XB – The Inc. Adv. of Van Helsing III

      Februar:
      PS – Knack
      PS – Rime
      XB – Crazy Taxi
      XB – Split/Second
      XB – AC: India
      XB – Shadow Warrior

      März:
      PS – Bloodborne
      PS – Ratchet & Clank
      XB – Quantun Conundrum
      XB – Brave
      XB – Superhot
      XB – Trials of the Blood Dragon

      April:
      PS – Mad Max
      PS – Trackmania Turbo
      XB – Dead Space 2
      XB – Cars 2
      XB – AC: Syndicate
      XB – The Witness

      Mai:
      PS – Beyond Two Souls
      PS – Rayman Legends
      XB – Vanquish
      XB – Streets of Rage
      XB – MGSV: The Phantom Pain
      XB – Super Mega Baseball 2

      Juni:
      PS – XCOM
      PS – Trials Fusion
      PS – CoD: Black Ops III (E3 Bonus)
      XB – Lego Indiana Jones 2
      XB – Sonic Allstars Racing
      XB – Smite Gold
      XB – AC: Russia

      Juli:
      PS – Absolver
      PS – Heavy Rain
      XB – Splinter Cell: Conviction
      XB – Virtua Fighter 5
      XB – Death Squared
      XB – Assault Android Cactus

      Ist halt immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

      Hab mich bei PS4 über Rime, Ratchet & Clank, Beyond Two Souls & Rayman Legends und Heavy Rain gefreut.
      Bei XBO über Tomb Raider Underworld, Zombi, Shadow Warrior, Quantun Conundrum, AC: Syndicate, Vanquish, MGSV: The Phantom Pain, Sonic All-Stars Racing und Splinter Cell: Conviction.

      7
      • Me81 22865 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.07.2018 - 21:36 Uhr

        zur ergänzung noch die psn spiele, die du ausgelassen hast, die aber auch alle auf der ps4 spielbar sind:

        Januar:
        – Psycho-Pass: Mandatory Happiness
        – Uncanny Vally

        Februar:
        – Grand Kingdom

        März:
        – Mighty No. 9
        – Claire: Extendet Cut
        – Bombing Busters

        April:
        – 99 Vidas
        – Q*Bert Rebooted

        Mai:
        – King Oddball

        0
        • Homunculus 65785 XP Romper Domper Stomper | 09.07.2018 - 01:06 Uhr

          Die hab ich nicht ausgelassen, sie waren einfach nicht auf der Seite gelistet, auf der ich nach den Spielen geschaut hatte.
          Danke für die Ergänzung^^

          0
    • Tatue 8235 XP Beginner Level 4 | 08.07.2018 - 22:26 Uhr

      Xbox hatte auch lange, viele gute Games dabei. Was machst Du, wenn Sony mal wieder ne Flaute hat? Wieder Jammern und das PS4 Abo nicht verlängern?
      Freu Dich, das Du überhaupt was geschenkt bekommst. Keiner der Konsolenhersteller ist gezwungen uns irgendwas Gratis zu geben.

      Gab mal ne Zeit da war man Froh, wenn man Online war, heute muss es das beste Spiel sein und dann auch noch Gratis. Bei so ner Einstellung muss man sich über nichts mehr wundern.
      Am besten verlängerst Du beide Abos nicht und ersparst und damit deine Anwesenheit

      1
    • Sasuke91 5680 XP Beginner Level 3 | 08.07.2018 - 22:56 Uhr

      Im Moment ist Playstation klar besser aber das Xbox Abo für 35 € im Jahr lohnt sich trotzdem. Allein Ac Syndicate kostet noch locker 15 Euro.

      1
  3. cycloop 53475 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.07.2018 - 09:42 Uhr

    Ich komme aus einer Zeit, da war Xbox Live Gold nur fürs online spielen.

    Ich freue mich über jegliche Spiele die ich noch nicht habe und kann die Leute nicht verstehen die nur meckern.

    6
    • daemon1811 18410 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.07.2018 - 13:15 Uhr

      aus dieser zeit komme ich auch….aber ich muß sagen,daß MS vielleicht mal alle 3 monate ein etwas aktuelleres game bringen könnte.

      0
  4. Schnitter 27075 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.07.2018 - 13:05 Uhr

    Kann mir wer mal bei na Frage zu den 360 GwG helfen? Nen Freund von mir hat kein Paypal, Keditkarte oder Mobilfunk von O2 oder Telekom und kommt deswegen nie an die 360 Games ran. Wie kann man ihm helfen?
    AAC ist iO, ich mag diese kleinen Spielerlebnisse für zwischendurch

    0
    • Schnitter 27075 XP Nasenbohrer Level 3 | 09.07.2018 - 07:06 Uhr

      danke, das hatte ich ihm auch schon gesagt. Ich wusste allerdings nicht das es sowas an der Tanke gibt, werds weiter leiten.

      0
  5. Dickschwein 17320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.07.2018 - 21:02 Uhr

    Fand diesen Monat Mau wenn ich ehrlich bin. Komme im Sommer aber eh nicht zum Spielen von daher Ist’s mir wurscht

    0
  6. R3nateGr4nate 34770 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.07.2018 - 07:07 Uhr

    Ich persönlich denke das mich diesen Monat Splinter Cell packen wird. Obwohl ich die Reihe von früher kenne, selber gespielt hab i sie noch nie. Virtual Fighter isch zwar ganz gut, aber Mortal Kombat oder Killer Instinct isch scho besser.

    0

Hinterlasse eine Antwort