Games with Gold

Video stellt kostenlose März 2016 Spiele vor

In einem neuen Video werden euch die kostenlosen Games with Gold Spiele für März 2016 noch einmal vorgestellt.

Erst gestern haben wir euch die kostenlosen Games with Gold Spiele für März 2016 präsentiert. Nun gibt es noch ein Video, das euch noch einmal die Spiele mit bewegten Bildern vorstellt. Selbstverständlich sind beide Xbox 360 Titel dank der Abwärtskompatibilität auch auf Xbox One spielbar.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Majjus91 12245 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 24.02.2016 - 11:53 Uhr

    Wow, ein sehr guter Monat! Wird nun auch endgültig Zeit, mir ’nen VPN Zugang einzurichten. Diesen Monat GoW 2,nächsten Monat Borderlands(für die Uncut Version).
    Oder wird es sich ähnlich verhalten, wie zum bei South Park?
    Da konnte man ja auch einfach die gecuttete (deutsche) Fassung kaufen, die One auf die US Region umstellen und ab dafür! 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort