Games with Gold: Weitere Dezember 2019 Spiele kostenlos erhältlich

Die weiteren Games with Gold Spiele für den Monat Dezember 2019 sind ab sofort kostenlos erhältlich.

Alle Xbox LIVE Gold oder Xbox Game Pass Ultimate Mitglieder können sich jetzt schon die ersten beiden Games with Gold Spiele für den Monat Dezember 2019 herunterladen.

Die Downloads erreicht ihr wie gewohnt in unserer Sammel-Meldung, wo ihr für euren Favoriten abstimmen und euch einen Trailer zu den Spielen anschauen könnt.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 101925 XP Profi User | 15.12.2019 - 15:12 Uhr

    oh. da hab ich wohl die erste Hälfte verpasst ?naja,was soll’s. gibt ja noch was gutes zu holen ?

    0
    • Z0RN 348605 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 15.12.2019 - 16:14 Uhr

      Die erste Hälfte kannst du heute noch herunterladen.

      0
  2. SnakeForce 85 9705 XP Beginner Level 4 | 15.12.2019 - 18:59 Uhr

    Da ich Jurassic World ja schon habe, ist der restliche Dezember für Gold jetzt nicht so interessant für mich. -.-

    0
  3. BEYAZALTIN ESES 16585 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.12.2019 - 20:51 Uhr

    Gute Entscheidung kein Jurassic zukaufen haha jetzt kann ich das mal spielen kostenlos mit Gold ultimatee

    0
  4. Xenoblade 10700 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2019 - 20:53 Uhr

    Zwischendurch mal eine Runde castlevania geht immer nun muss ich meine Disk nicht mehr einlegen ♥️

    Scheinbar bin ich der einzigste der das spiel krass feiert 🙁

    2
    • Thegambler 0 XP Neuling | 15.12.2019 - 21:02 Uhr

      Castlevania ist schon ganz gut, aber über Jurrasic Park freue ich mich deutlich mehr!

      0
    • Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 15.12.2019 - 21:21 Uhr

      Castlevania hat mir auch sehr gut gefallen. Aber kam das mal auf Disc? Ich habe das in der Gesamtedition mit Lords of Shadow gekauft, und deshalb schon digital (durch den beigelegten Code)

      0
  5. OGAHMET 11110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.12.2019 - 23:55 Uhr

    Muss noch die erste Hälfte mir holen. Danke für die info

    0