Games with Gold: Weitere kostenlose September 2019 Spiele verfügbar

Heute schon sind die weiteren kostenlosen September 2019 Spiele verfügbar.

Ab sofort könnt ihr euch die neuen Games with Gold Spiele für den Monat September 2019 kostenlos herunterladen. Die Downloads erreicht ihr wie gewohnt in unserer Sammelmeldung, bei der wir euch auch herzlich zu einer Umfrage einladen:

 

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Z0RN 227825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.09.2019 - 09:12 Uhr

      Ich hoffe mal nicht, dass du dir einen Wurm lädst. 😉

      2
        • Holy Moly 46754 XP Hooligan Treter | 15.09.2019 - 11:46 Uhr

          Das…, ist eine andere form von „runterladen“ und darf auch etwas länger dauern.

          0
  1. xXxTanithxXx 43650 XP Hooligan Schubser | 15.09.2019 - 09:12 Uhr

    Bringt ihr nix von der tgs19 habe schicke Bilder aus tokio bekommen von cyberpunk etc.

    2
  2. 0815Mike 0 XP Neuling | 15.09.2019 - 09:24 Uhr

    Ich konnte Anfang des Monats EDF nicht laden (wie so oft bei 360 Spielen), kann jetzt Tekken nicht laden, und We Were Here kann ich schlicht nicht finden. Tolle GwG. 🤷🏼‍♂️

    1
    • Z0RN 227825 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.09.2019 - 09:26 Uhr

      EDF geht mittlerweile. Bei TEKKEN hat ich gerade keine Probleme. Vielleicht direkt über die Konsole oder die Xbox App mal versuchen?

      0
      • 0815Mike 0 XP Neuling | 15.09.2019 - 09:53 Uhr

        Ja, werde ich wohl müssen.
        Ich mache halt manchmal die Konsole wochenlang nicht an, oder bin einfach nicht zu Hause. Da versuche ich das über die Webseite. Mit den 360 Spielen klappt das aber nur in den seltensten Fällen da die Seite einfach furchtbar schlecht ist.

        0
      • Schnitter 28795 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.09.2019 - 09:56 Uhr

        jo EDF geht, aber es taucht bei mir immernoch nicht auf der ublichen Stelle am Desktop oder bei deals with gold auf, musste es gerade manuel suchen um es noch zu bekommen. Irgendwie werden diesen Monate keine 360 Games dort eingeblendet, mag an Beta liegen ka
        Macht lieber noch mal ne letzte Chance News, für alle die es so verpeilt hatten wie ich.

        2
  3. masterdk2006 83365 XP Untouchable Star 2 | 15.09.2019 - 09:39 Uhr

    Gab es Tekken schon mal kostenlos? Besitze ich bereits, aber gekauft hab ich das bestimmt nicht.

    0
  4. Robilein 240745 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.09.2019 - 11:28 Uhr

    Lade ich natürlich auch. Geschenkt ist immer gut😂👍

    0
  5. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 15.09.2019 - 14:02 Uhr

    Werde die neuen zwar laden, falls man die doch mal spielen will aber weder interessieren mich Fighting Games noch das Setting von We were here. Aber vielleicht ändert sich das ja noch mal. Habe eh genug anderes zu zocken und mit Hitman und EDF ist es für mich dennoch ein guter Monat.

    0
  6. ZombieD82 105205 XP Hardcore User | 15.09.2019 - 14:55 Uhr

    TTT2 ist bereits in meiner Sammlung und We Were Here kommt dann morgen dazu.

    0

Hinterlasse eine Antwort